1. Nachdem wir uns getrennt haben, verlange ich nichts mehr. Ich hoffe nur, dass jede Frau, die du in Zukunft hast, schlechter sein wird als die andere.
2. Es gibt eine Art Paarstatus namens: Wir sehen uns, aber gehen niemals. ——Nicht gesehen, auch nicht getrennt.
3. Wenn Sie nicht möchten, dass andere davon erfahren, müssen Sie vorsichtig sein.
4. Morgen kommt morgen. Es gibt so viele Morgen. Da es so viele sind, können Sie sie auch noch länger aufschieben.
5. Die Augen sind die Fenster zur Seele und die Tränensäcke sind das Fensterbrett der Seele.
7. Viele meiner Freunde sind normalerweise sanft und höflich, aber sobald sie auf der Straße fahren, verwandeln sie sich sofort in Schurken und machen endlose schmutzige Bemerkungen: „CNMD weiß nicht, wie man das Licht einschaltet“, „Kann MLGB wissen, wie man fährt?“ „SB ist blind.“
8. Wenn Ihr neuer Besucher endlich den Namen hat, den Sie lange nicht mehr loslassen können, seien Sie nicht allzu glücklich. Möglicherweise hält er (sie) seine neue Liebe in der linken Hand, zeigt mit der rechten Hand auf Ihr Foto und sagt: „Sehen Sie, dieses kann bis jetzt noch nicht veröffentlicht werden.“ Werde meinen Idioten los! die Prüfung, sich acht Tage lang auf die Prüfung vorbereiten, um sieben Uhr aufstehen, sechs Verwandte auswendig lernen und deren Gesichtszüge nicht erkennen, für drei große Fragen in der vierseitigen Prüfungsarbeit, und am Ende waren sie verwirrt und durcheinander ...
Zweiter Vers: Eine Schule, zwei Prüfungswochen, drei geschmacklose Mahlzeiten, umgeben von kaltem Wind, so besorgt, dass die inneren Organe erschöpft und die sechs inneren Organe unvollständig sind. Um in acht Fächern durchzufallen Siebenwöchige Winterferien, ich bin in der neunten Klasse der Mittelschule gelandet, ein sehr elendes Leben Hungerstreik, dann wird er ein verdammt dicker Mann