Kinder werden durch dumme Spiele geschädigt... Treten Sie ein... Schauen wir uns einige wirklich gute Spiele an! !

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 720 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-01-30 13:55:06
__Wenn Sie noch nie World of Warcraft gespielt haben, werden Sie nie verstehen, was es bedeutet, selbstständig zu sein. Warcraft ist nicht deine Mutter. Wenn Sie World of Warcraft spielen möchten, dann werden Sie erwachsen. Warcraft findet nicht automatisch Wege und besiegt automatisch Monster. Testen Sie sich selbst in allem.
__Sie werden es nie erfahren, wenn Sie noch nie World of Warcraft gespielt haben. Es stellt sich heraus, dass Cheats nicht so toll sind. Das einzig nützliche Werkzeug in Warcraft ist das Besiegen von Mobs. Die Geschwindigkeit beim Laufen entlang der Straße.
__Sie werden nie erfahren, was es bedeutet, Brüder und Kameraden zu sein, wenn Sie noch nie World of Warcraft gespielt haben. Was bedeutet es, nicht im selben Jahr und im selben Monat geboren zu werden, sondern im selben Jahr und im selben Monat zu sterben? (In der Vergangenheit ist ein Spieler der Warcraft-Gilde gestorben. 542 Spieler der Gilde haben sich spontan organisiert, um in der Wildnis in schwarzer Kleidung Stille zu bewahren. Später wurde das System alarmiert. An diesem Tag wurde die Hintergrundmusik des Spiels in traurige Musik geändert. Immer mehr Menschen gingen, um ihre Ehrerbietung zu erweisen. Es waren Tausende von Menschen und alle weinten ... Die Bilder und Texte von Warcraft sind der Beweis! Ich möchte nur sagen, dass eine solche Situation in DNF und passieren wird CF?!)
__Sie werden nie verstehen, dass Sie nie verstehen werden, was es bedeutet, zu überreden, wenn Sie Ungerechtigkeit auf der Straße sehen, wenn Sie noch nie Warcraft gespielt haben! World of Warcraft ist eine sehr trügerische Welt und man wird oft auf der Straße angegriffen. Solange man sich in World of Warcraft im selben Lager befindet und belagert wird, helfen sogar Passanten mit. Auch wenn die letzten beiden Personen bewacht werden.
__Wenn Sie World of Warcraft noch nie gespielt haben, werden Sie nie verstehen, was es bedeutet, Technologie über alles andere zu stellen. Early Warcraft 1V10 ist keine Legende. Du kannst besser töten, als du ausgerüstet bist! Spieler mit einem höheren Level als Sie! Der Schlüssel ist IQ! (In den 1960er Jahren habe ich, der untote Hexenmeister, acht Menschen ausgewählt)
__Sie werden es nie verstehen, wenn Sie noch nie Warcraft gespielt haben! Das Gefühl, die ganze Nacht mit der Leiche eines anderen bewacht zu werden.
__Sie werden die Bedeutung von Windschwert nie erfahren, wenn Sie noch nie World of Warcraft gespielt haben! Das Windschwert ist nicht nur eine einfache Waffe. Es ist die harte Arbeit von Hunderten von Menschen in der gesamten Gilde. Allein wegen dieser beiden Köpfe habe ich Ihnen MC unzählige Male empfohlen. Wenn du einen Kopf hast, wird jemand die ganze Nacht nach dir graben. Ich bitte die Menschen überall, in Gold zu konvertieren. Tragen Sie Geld und Mühe bei. Sie wollen nur, dass du dieses Schwert trägst, und sie werden zufrieden sein. Sie sind zufrieden. Viele Leute in der Gilde weinten an dem Tag, als sie das Windschwert annahmen.
__Wenn Sie World of Warcraft noch nie gespielt haben, werden Sie nie wissen, was es bedeutet, niemals aufzugeben! Waren Sie schon einmal im Ödland? Nennen Sie das Landgewinnung? Als wir mit bwl Little Red Dragon einen Monat lang Ödland erschlossen haben und mit naxx4dk zwei Monate lang Ödland erschlossen haben, sind wir jeden Tag innerhalb weniger Stunden immer wieder gegen den Boss gestorben. Und wenn du es herunterdrückst, ist das Gefühl besser, als Sex mit deiner Göttin zu haben.
__Wenn Sie World of Warcraft noch nie gespielt haben, werden Sie nie verstehen, was Ehre ist. Wenn das feindliche Lager kommt, um die Stadt zu massakrieren, sieht man nur Magie am Himmel und Leichen auf dem Boden. Er starb immer wieder, nur um sein Heimatland zu schützen. Als der Anführer angegriffen wurde, stürzten sich alle verzweifelt auf den feindlichen Haufen. Den Körper den ganzen Weg dorthin ziehen, nur um zu sehen, wie es dem Anführer ging.
__Wenn Sie World of Warcraft nicht spielen, werden Sie nie verstehen, was es bedeutet, zehn Jahre lang ein Schwert zu schärfen. Ich habe ein halbes Jahr lang hart gearbeitet und ein paar hundert Punkte allein für dieses ikonische Gerät ausgegeben. Ich habe es ein halbes Jahr lang zurückgehalten, nur wegen eines bunten Schwertes. In dem Moment, als ich es bekam. Ich habe wirklich heftig gelacht. (Ich verwende Himmelskristalle, um Ausrüstung herzustellen, und die Droprate von Himmelskristallen beträgt 7/3000, wissen Sie ...)
__Wenn Sie noch nie World of Warcraft gespielt haben, werden Sie nie wissen, woher die Wörter Umweltschutz und Anfänger kommen.
__Wenn Sie World of Warcraft nicht spielen, werden Sie es nie verstehen. Der Himmel ist links (der Ursprung meines Namens) und die Krieger sind rechts. Dieser Satz. Ein qualifizierter MT lässt niemanden vor seinen Augen sterben.
__Wenn Sie World of Warcraft nicht spielen, werden Sie nie verstehen, wie es sich anfühlt, das 22G-Spiel zu spielen.
Zusätzlich:
Berühmte inländische Online-Spieleromane haben im Grunde den Schatten von Warcraft. Wenn Sie sich nicht selbst überzeugen wollen, lesen Sie die Romane von Ya Luo Ye und Snail!
Der Original-Soundtrack von Warcraft ist über 10.000 Minuten lang. Wenn Sie sich nicht gehen lassen wollen, schauen Sie es sich an! (Dungeon, West Love, geh in die Scheiße!)
Faszinierende Fähigkeiten wie Fatal Strike, Thunder Cloud Storm, Whirlwind, Backstab usw. sind die ersten von Warcraft. Wenn Sie es nicht akzeptieren, schauen Sie sich die wichtigsten Spielpläne an!
Warcraft ist gar nicht so groß, wenn man göttliche und lila Kostüme trägt. Es kann höchstens jedes Mal 3.000 weitere Menschen töten. Jetzt hat es normalerweise mehr als 800.000 Gesundheit. Es ist überhaupt nicht sehr nützlich. Es wird hauptsächlich zum Töten von Monstern verwendet. Diejenigen, die sagen, dass Warcraft ausschließlich auf Ausrüstung angewiesen ist, ich bin sprachlos ...
(PS: Dieser Artikel ist eine reine Beschwerde. Wenn ich ihn aufgrund meiner Identität in der Postleiste poste, wird das einen Krieg in der Postleiste auslösen ... Ich poste ihn einfach im Forum, damit alle bösen Grundschüler ihn sehen können.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Vorbeigehen, einen Fußabdruck hinterlassen…
Es war einmal ein Mann, mit dem Nachnamen Áo und dem Vornamen Xiáng.
Vorbeigehen...
Vorbeigeflogen.
Ich supporte! Wer kann mich angreifen, wenn ich Strafe mit Heiligkeit kombiniere!
Welcher Dienst ist im siebten Stock?
Unbedingt unterstützen
Wenn du noch nie Warcraft gespielt hast, weißt du nicht, dass neben der Konsole ein Ventilator stehen muss.
Haha...
Wer von euch hat die komplette Geschichte von World of Warcraft gelesen?
Noch nicht gesehen
Dein Computer zu Hause ist Müll, schieb es nicht auf World of Warcraft...
League of Legends geht vorbei... Warcraft mag auch gut sein, aber es ist schon halb alt. Und League of Legends ist wie ein Mädchen in der Blüte ihrer Jugend. Für anspruchsvolle chinesische Spieler kannst du nicht jeden Tag keine neue Taktik oder Position ändern, um die Konsumenten zufrieden zu stellen, das Ausscheiden ist nur eine Frage der Zeit...
Fünfzehnter Stock, was soll ich noch sagen? Heroes ist in China sehr beliebt, während Warcraft im In- und Ausland extrem populär ist. Chinesische Loser können Warcraft nicht spielen, also spielen sie Heroes... Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass das, was Tencent und Baidu über Heroes sagen, nämlich dass es weltweit populär ist, wirklich wahr ist, oder? Sobald du lernst, die Mauer zu umgehen und ins Ausland zu surfen, wirst du sehen, wie „beliebt“ Heroes wirklich ist...
Schon wieder schimpfst du über mein großes CF
Spitze! ! !
Spitze! Warcraft zerstört Heroes komplett, sie sind einfach nicht auf derselben Ebene…
League of Legends =_= Dieses Spiel ist langweilig →_→ Es mit Warcraft zu vergleichen, ist Selbsterniedrigung
Hm hm... Tencent ist im Moment ziemlich verärgert über ihn, die Qualität des Spiels ist überhaupt nicht gut, wenn man unzufrieden ist, wird hin und her geschimpft, hin und her gekickt...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort