Einleitung: Keine
Bewertung: Perspektivische Innovation: Die Perspektive dieses Spiels liegt nicht wie bei anderen Rennspielen im Inneren des Autos, sondern außerhalb des Autos. Es beseitigt die Monotonie anderer Rennspiele, bei denen sich eine Straße vor dem Bildschirm befindet. Auf diese Weise ist die Wirkung größer und kühler! 2. Wetter- und Straßenbedingungen: Die Straßen in diesem Spiel sind keine breiten Straßen, sondern kurvenreiche Bergstraßen, und auf der Straße befinden sich Hindernisse wie Wasser, Steine ​​usw. Das Spiel fügt außerdem ein Wettersystem mit strahlendem Sonnenschein, Wind und Regen, Blitz und Donner, starkem Wind und Sandböen usw. hinzu. Die Straßen sind grundsätzlich um 180 Grad gekrümmt, was echtes Driften ermöglicht. Wenn Sie zufällig aufeinander stoßen, warten Sie nur auf einen Reifenplatzer! 3. Mehrere Spielmodi: Mehrere Spielmodi, Anfängertraining, verrückte Arena, Eliteschlägerei, dreißig Rennkarten, Rennen vom tropischen Regenwald bis zur wilden Wüste – Sie werden nie müde davon! 4. Auto-Upgrade: Solange Sie in jedem Level Belohnungen erhalten, können Sie das Zubehör aufrüsten und nach Belieben verteilen. Dies ist auch der Schlüssel zu Sieg oder Niederlage 5. Weitere spannende Inhalte in Dakar Sports Cars! Warme Erinnerung: Dieses Spiel ist sehr schwierig zu spielen, wenn man es zum ersten Mal spielt. Das ist normal. Du wirst auf jeden Fall abstürzen! Wenn ich mich daran gewöhnt habe, wirst du der Erste sein! Haha, ich wünsche euch allen ein frohes Spiel!
-Ich verstecke meine Beiträge einfach nicht-