Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen! Wird Dou Po Cang Qian III erscheinen?

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Die Zeit lügt Ansichten: 167 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-30 20:11:49
Wird es in Dou Po Cang Qiong noch drei weitere geben? Xiao Yan ist bereits Dou-Kaiser, wird es noch drei weitere geben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Teil Drei: Der Kampfkönig wird von seinem wiederbelebten Meister getötet, und der Sohn des Kampfkönigs beginnt seinen Racheweg…
Ja...
Es sollte einen dritten Teil geben, nach dem Abschluss des zweiten Teils gab es doch noch Hinweise, oder? Aber ich habe kein großes Interesse mehr daran. Obwohl ich sehr viel Liebe für Dou Po habe, verachte ich das Spiel... Persönlich finde ich es nicht sehr unterhaltsam. Selbst wenn der dritte Teil herauskommt, werde ich ihn nicht spielen. Die Stile von Teil eins und zwei sind fast gleich, nach längerem Spielen wird es langweilig.
Ich finde dieses Spiel besonders langweilig.
Wahrscheinlich nicht. Erstens: Die Spiele von Huayi erscheinen im Allgemeinen nicht in einer dritten Version, und das Meisterwerk von Huayi, Shengshiji, wurde damals auch nur bis zur zweiten Ausgabe veröffentlicht! Damals war es sehr populär! (Vielleicht haben einige es noch nie gehört, aber es war wirklich unterhaltsam, zumindest sind viele Spiele heute nicht so stark wie dieses!) Zweitens: Wer bereits König geworden ist, was gibt es da noch zu bekämpfen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort