(yamete) = Nein, im Allgemeinen als „Yamei Daddy“ transkribiert, die korrekte Aussprache ist: „Yamete?“
(kimochiii) = Es ist so gut, allgemein als „Kemoqi“ transkribiert, die korrekte Aussprache ist: „Keyimoqiyiyi“
(itai) = Schmerz, allgemein als „Äther“ transkribiert\ \(iku) = Herauskommen, allgemein als „一库“ transkribiert
(soko? dame) = Wo... geht das nicht? Gebräuchliche Transliteration: „Erweiterung sperren, zerstören“
(hanaxitie) = mich loslassen? Transliteration: „hanaxitie“
(hatsukashi) = Tod der Schande Mensch, Transliteration: „Hatzikasi“
(atashinookuni) = ist in den Körper der Person eingedrungen, Transliteration: „ah shesino ohuku you“
(motto? motto) = mehr, mehr, härter? Übersetzung: „Mao gräbt? Mao gräbt!“
Ja, groß / Ja ~ (yada) - tu es nicht
sigai (sigai)-so kraftvoll
gimuji (gimuji)-so bequem
yiyou (yiyou)-sehr gut
oujinjin (oujinjin)-kleiner Bruder
ounagaxi-kleine Schwester
Eine Sammlung gängiger AV-Sätze! Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie Inselstaatsfilme leicht verstehen!
Antworten (15)
Bequem ist kimoji, loslassen ist hanadei, Entschuldigung ist hasikaxi, noch wollen ist modo, sehr beeindruckend ist sigoyi, tatsächlich sehr gezwungen
Ähm… ich schaue nie AV, nur zufällig vorbeigekommen…
Was ist an AV sehenswert = =? Gibt es hübsche Männer?
Ich weiß nicht, ob es gut aussieht…
Alle schauen sich schöne Frauen an, aber Can Can fragt, ob es auch gutaussehende Männer gibt =_=|||, kann es sein, dass Can Can...
Ich habe kein Interesse an schönen Frauen. Gibt es hübsche Männer?
Mit dem Scharlatan
+1 kein Interesse an schönen Frauen
So ein schmutziger Beitrag, und er landet ausgerechnet im Beziehungsbereich,, ich konnte meine Hände nicht bei mir behalten
Die Übersetzung ist etwas gezwungen.
Plötzlich auftauchende Mo Xuan
Plötzlich erschienen Huangfu Mo Xuan
Onkel Huang ist wirklich beeindruckend, er hat unzählige AVs angesehen!
Ich schaue nur Anime, keine AV. „Angenehm“ ist die Szene, in der die weibliche Hauptfigur in der heißen Quelle badet. „Lass mich los“ ist die Szene, in der die weibliche Hauptfigur vom bösen männlichen Hauptcharakter gerettet wird. „Entschuldigung“ sagt das unschuldige Mädchen. Und es sollte von der weiblichen Hauptfigur gesagt werden, die gerne isst. „So toll“ sagt die ungestüme weibliche Hauptfigur.
Man kann nur sagen, der Threadersteller ist wirklich stark...
— Alle Antworten geladen —