Von dem Tag an, an dem ich mich registrierte und ins Forum kam, begann ich mit meinen Freunden im Forum 7 meine Meinung zu ändern, mit meinem Herzen zu posten und glücklich zu antworten.
Wie soll ich das sagen? Ich kann nur sagen, dass Qian nur diese Dinge getan hat: Als Neuling habe ich mich schnell mit der grundsätzlichen Funktionsweise des Forums vertraut gemacht. Später begann Qian, erfolgreich verschiedene Beiträge zu posten, die auf dem Inhalt des Forums basierten (mir persönlich gefällt der Abschnitt über emotionale Literatur). Ich bin bereit, aus den Erfahrungen alter Mitglieder zu lernen, z. B. Spiele, Meimei-Chan und dergleichen. Menschen, die früher als Qian angekommen sind, sollten bescheidenere Fragen stellen. Später integrierte er sich nach und nach in das Forum. Qian begann, neuen Mitgliedern freundliche Hilfe zu leisten, und Qian geizte nicht mit seinem Teilen und Fördern. Schließlich hat er sich erfolgreich in das 7-Forum integriert.
Qian ist bis zu diesem Punkt gekommen, drei Monate sind vergangen. Das bedeutet, dass er kein Neuling mehr ist, und jetzt wurde sein Name geändert: Qitan Xiaobailong-Qian.
Warum heißt es so? Denn „ein Drache kann groß oder klein sein, er kann aufsteigen oder verschwinden; wenn er groß ist, wirbelt er Wolken auf und spuckt Nebel aus; wenn er klein ist, verbirgt er seine Form; wenn er aufsteigt, schwebt er im Universum; wenn er verborgen ist, lauert er in den Wellen.“ Ja, als aktiverer Neuling unter den sieben Altären möchte Qian abtauchen und abdanken! Ich freue mich auf die neuen aktiven Neuankömmlinge in Qian, die Qians Platz übernehmen werden, und beobachte, wie die Neuankömmlinge langsam zu Meistern des Forums werden!
Veröffentlichen Sie es und ändern Sie Ihren Namen.
Antworten (16)
Ich※! Einen Namen ändern und trotzdem so viel unnötiges Gerede!
Qian und Xiaoji sind vergleichbar..
Verlust und Enttäuschung führen zu einem Zahnschaden.
Was ist das, erklär dich klar... was für ein Unsinn...
Mit dem Unsinns-Gen und dem flachen Unsinn, selbst wenn Tang Sanzang sie sehen würde, würde er sich auch freuen, dass es Nachfolger gibt....
Deine Mutter, verdammte 'Muschi'!!
Ich möchte auch meinen Namen in Ji Tan Xiao Ji Lao★$Asche§☆ ändern
Ab und zu dem Mönch Tang zu folgen, ist gut für Körper und Geist!
Speziell für den Aschenbote
Es war Black Horse San, der im siebten Stock plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Leute beschimpfte. Na ja... man könnte sagen, es fehlt etwas an Erziehung.
Piraten-Dunkles-Pferd
Siehe 2. Stock →
Totale Spitzenhelligkeit~
Ich bin der kleine schwarze Drache von Qitan, haha
Ähm... kleiner schwarzer Drache...
— Alle Antworten geladen —