Der klassischste Beitrag des Jahres

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 162 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-31 12:43:06
1. Mehr als 80 % der über 40-jährigen Beamten des Landes hatten das ganze Jahr über keinen Sex mit ihren ersten Ehepartnern und planen keine Scheidung. Menschen bezeichnen dieses Phänomen liebevoll als „Wenn du eine Sache nicht tust, wirst du nicht aufhören, die anderen Dinge zu tun.“
2. Hongkongs Medien werden ihre Jobs verlieren, wenn sie nicht die Wahrheit berichten, und unsere Medien werden ihre Jobs verlieren, wenn sie die Wahrheit berichten. Man nennt das ein Land, zwei Systeme.
3. Ein gewisser Chef der Marine ging mit seiner Geliebten am Strand spazieren. Er zeigte auf das Kriegsschiff in der Ferne und sagte: „Kann ich dieses Kriegsschiff für all das Geld kaufen, das ich für dich ausgegeben habe?“ Die Herrin lachte und schimpfte: „Verdammt, warum hast du nicht gesagt, dass die auf mich abgefeuerten Kanonen die Diaoyu-Inseln befreien könnten?“ 7, Indonesien, 8, Myanmar, 9, Somalische Piraten, 10, Nigeria. 2. Liste der Gewinner von „China Dare to Move“ 2012: 1 Zeitarbeiter, 2 Abrisshaushalte, 3 Wanderarbeiter, 4 Landärzte, 5 mobile Verkäufer, 6 YX-Leute, 7 Bo Xilai, 8 Spenden, 9 Vorsorgefonds, 10 Rentenversicherung.
Das Großartigste in China:
1. Die Das Auto war „überladen“, der Reifen platzte nicht, aber die Brücke stürzte ein, und Hunderte von Menschen wurden für den Einsturz einer Brücke ausgegeben, und niemand war dafür verantwortlich high-speed train; it rained and flooded the city; a meeting was held and the whole country was on alert; a patient fell ill and the debt was high; a book was read and the whole family was affected; in the blink of an eye, the price of meat soared; the last visit never came back; it was the wrong time to drink milk; a stall was destroyed by urban management; trading in stocks was regretted for life
6. Reporter: Are you happy picking up garbage? Old man: What? Reporter: Bist du glücklich? Alter Mann: Ich bin taub, bitte sprich lauter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, du solltest besser einen anderen Namen wählen, und bei den Mitgliedern wird sich kaum jemand daran erinnern.
Ding Ding ist gesünder!
Kumpel, du bist ein kultivierter Mensch.
图片
Interessant!
Nicht schlecht!
Gut gesagt.
Oben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort