Das chinesische Neujahr steht vor der Tür, daher möchte ich Ihnen einige humorvolle Segens-SMS für das neue Jahr und das Frühlingsfest senden.

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 105 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-31 13:07:37
1. In den letzten Tagen haben Kameraden viele Textnachrichten gesendet, um Ihnen ihren Segen auszudrücken. Sie sind sehr gut und umfassend. Sie vertreten grundsätzlich meine Meinung. Ich stimme ihnen allen zu. Darüber hinaus werde ich noch drei weitere Punkte hinzufügen. Es ist das Frühlingsfest: Bleiben Sie gesund, haben Sie gute Laune und schöne Feiertage. Frohes chinesisches Neujahr!
2. Da ist jetzt ein Mann. Er ist 28 Jahre alt. Er ist gutaussehend, aber nicht gutaussehend. Das Jahr der Schlange naht. Ich habe sie nicht in meinem Herzen. Nehmen Sie ihn nicht mit, wenn Sie während des chinesischen Neujahrs nach Hause gehen! Keine Belohnung enthalten! Folge mir kostenlos nach Hause...
3. Gott ist ein Dieb und will ein weiteres Jahr stehlen. Ich habe Ende des Jahres hektisch gesucht, aber zum Glück sind Sie hier! Ich fragte ihn: Warum stehlen Sie es nicht mit? Er zuckte mit den Schultern und sagte: Dieser Freund ist zu wichtig in deinem Herzen, ich kann ihn nicht bewegen!
4. Fügen Sie ein Begrüßungskleid für Sie, ein Paar Segenshandschuhe für Sie, einen fröhlichen Schal für Sie und eine fröhliche Schneemütze für Sie hinzu. Nun, es wird wie ein dicker Eisbär aussehen.
5. Danke der Sonne, dass sie uns Licht bringt; Danke dem Mond, dass er uns Poesie gebracht hat; Danke dem Frühling, dass er uns Wärme bringt; Danke den Eltern, dass sie uns das Leben geschenkt haben. Danke dem Leben, dass es uns Spaß macht; Danke dem Frühlingsfest, dass es mir einen Grund gegeben hat, dich zu belästigen ... 6. Raub, rühr dich nicht, hebe deine Hände! Berauben Sie keinen Reichtum, berauben Sie keinen Sex, nehmen Sie alle Probleme weg; Schreie nicht, schreie nicht, hinterlasse Traurigkeit und Schmerz. Sie verstehen meine Absicht, mein Ziel ist es, Sie im neuen Jahr glücklich zu machen.
7. Die Tatsache, dass Sie zwei Boote haben, bedeutet, dass Sie gut vorbereitet sind. Das Gras an Ihrer Wand bedeutet, dass Sie sich auf die Gesamtsituation konzentrieren. Wenn Ihr oberer Balken nicht gerade und der untere Balken schief ist, bedeutet das, dass Sie den Anweisungen Ihrer Vorgesetzten gehorchen. Wenn Sie bei Wind das Ruder wechseln, können Sie die Form erkennen. Ihr ernster Gesichtsausdruck bedeutet, dass es Zeit für Sie ist zu lächeln. Es ist chinesisches Neujahr, also kommen Sie und schenken Sie es Ye Le!
8. Ich wünsche Ihrer ganzen Familie, dass es im Jahr der Schlange keine überflüssigen Dinge mehr gibt, Geister und Geister Sie meiden, weiße Schlangen kommen, um Tribut zu zollen, goldene Schlangen vor Freude tanzen, Schlangen und Ratten nicht aus ihren Nestern kommen, Tassen und Schleifen spurlos verschwinden, Perlen spiritueller Schlangen in Ihren Armen getragen werden und Drachen und Schlangen die Frühlings- und Herbstperiode schreiben werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa für mich selbst reservieren…
Nach oben schieben.
Nach oben schieben!
Gib dein Bestes!
Ich unterstütze auch.
Klatsch drauf!
Haha, nicht schlecht
Nicht schlecht, ziemlich gut
图片Lass uns gemeinsam hart arbeiten, um das schöne 7723 zu bauen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort