Ähm ... kommt alle herein.

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 320 Antworten: 37 Gepostet in: 2013-01-31 14:40:42

Heutzutage sind viele Dinge passiert, ich weiß es nicht einmal, okay. Ich gebe zu, dass ich es nicht ertragen kann, euch alle zu verlassen. Ich bin zurück. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt. Ich kann nicht ohne dich leben, also bin ich zurück und werde nie wieder gehen.

An'an, es tut mir allen leid. Ich habe viele Dinge und jemanden vermisst. An'an wird immer noch auf ihn warten und darauf, dass er zurückkommt.

Außerdem möchte An An Moderator werden. hey-hey. Nur so können Sie einen besseren Beitrag zum Forum leisten.

Ohne weitere Umschweife ist Fangzheng An'an zurück.

图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nachdem du mehrmals gegangen bist, was hast du entdeckt?
Ich kann mich von euch allen nicht trennen.
Nein, nein…
Oh, wie bitte?
。。。。。。。。。
Antworten ist kein Verbrechen. Mit einem kleinen Zittern der Hand, Punkte wegnehmen.
Haha! Schwester! Ich unterstütze dich! Drück die Daumen, dass jemand geht! Wenn etwas ist, kannst du mich um Hilfe bitten
Ich kann dich auch nicht loslassen... Die Tage ohne dich sind so einsam und leer, ich merke, dass ich nach und nach nicht mehr ohne dich auskommen kann...
....Ich weiß nicht, wie ich euch beide beschreiben soll....
Schurke! Du fasst meine Schwester an! Ich werde dir mit drei kräftigen Schlägen den Kopf abreißen!
Seit wann ist sie ……… deine Schwester?
Ich bin einfach kein Mensch, der andere ermahnt. Außerdem, schweige und halte durch.
Erstens, das ist ein flaches Mädchen. Erkenne keine Verwandtschaft willkürlich.
Zweitens, mit deinen drei einhalb Tricks! Du kannst nicht viele Treffer landen.
Glaubst du nicht? Frag doch! Meine Schwester hat versprochen, mir Spickzettel zu machen! Schwester! Meld dich doch mal!
Tch! Noch ein Trick! Lauf!
Tja, weil An'an ihren Bruder fälschlicherweise erkannt hat, wurde Qian plötzlich zum Bruder.
Ich habe meinen Spitznamen geändert.
Tz, 17. Stock! Du wagst es, Gedichte mit einem flachen Unterschriftenstil zu kopieren! Ich habe dich sofort (groß) abgeschlagen (/groß)!
(groß)Töten, töten, töten!(/groß)
………
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort