Die Meister von lol werden darüber diskutieren. Verschiedene Arten von Helden werden auch deine Schwächen offenbaren!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 128 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-31 17:35:00
Ich spiele seit mehr als einer Woche und habe am Anfang nur Darius und natürlich Demacia geübt...
Dieser Heldentyp ist einfach zu bedienen und der Einstieg ist einfach. Ich mag auch „Guillotine-Darius“. Solange er einen Fanatiker hat, können Sie an den Anfang gehen.
Wie ich bereits sagte, bin ich beim Betrieb dieses Helden auf einen Engpass gestoßen. Einige Leute schlugen vor, dass man durch das Ausprobieren neuer Helden auch besser mit den Fähigkeiten anderer Helden vertraut werden kann, um in der Konfrontation zwischen verschiedenen Helden Vorteile zu erzielen. Aber ich bin es gewohnt, Panzerhelden zu bedienen, und es ist sehr schwierig, andere magische Systeme zu bedienen.
Jetzt möchte ich nur fragen: Soll ich einen Helden alleine üben oder Helden in verschiedenen Positionen ausprobieren? Ich persönlich bevorzuge Ersteres!
Mein Selbstvertrauen wurde in letzter Zeit verletzt. Zuerst wurde ich von Snake Girl mit zwei Zügen getötet, dann wurde ich von Balrog oder jemand anderem getötet und schließlich wurde ich von Coquettish Wanderer verfolgt. Von da an, als ich das magische System sah, dachte ich zuerst daran, wegzulaufen ... Jetzt finde ich, dass diese Art von Helden sehr traurig sein wird. Sie müssen angreifen, brauchen aber auch doppelte Verteidigung und Blut ... Der magische Magier ist wirklich gruselig ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Tischnachbar ist ein LOL-Fan, wer nicht spielt, einfach vorbeigehen..
in Razer und Overwatch darstellen
Wir sind die Wächter von Raiser… Ich heiße 'der getäuschte Kai', wann bringst du mich zum Supergott… (solange es kein Mensch-Maschine ist…)
Spiele nur Dota...
Es ist immer noch besser, viele Helden zu spielen. Das erfordert Zeitakkumulation. Wenn du viel spielst, weißt du ungefähr, welche Fähigkeiten jeder Held hat und welchen Bereich sie ungefähr abdecken. Das ist die Grundlage, um den Gegner zu zerstören... Die Guillotine wird normalerweise zuerst mit einem Eishammer gebaut...
Normalerweise spielt man Dota. LOL selten.
Wie 5L, dann schwarzes Schnittstück rausnehmen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort