„Warum bist du so wachsam? Habe ich das Tentakelmonster nicht zerstört, wie du es dir gewünscht hast?“ „Das stimmt, Kusachi Godou, ich möchte dich immer mehr unter meine Fittiche nehmen“, sagte der Erobererkönig mit einem herzlichen Lachen zu Godou.
Kusaji Godou, dein Rang ist Bogenschütze, oder? Du besitzt tatsächlich solch ein mächtiges edles Phantasma. Sagte Saber zu Godou.
Ja, meine Klasse ist Archer. Dies ist kein edles Phantasma. Es ist die Macht Gottes, etwas, das nur erlangt werden kann, wenn Gott als Opfer eingesetzt wird. Apropos Macht: Ich habe vergessen, Casters Noble Phantasm zu nehmen und damit die Macht von Prometheus an mich gerissen. Ich habe es kein einziges Mal benutzt. Es ist wirklich ein Misserfolg. Ihr seid jetzt alle hier. Also lasst mich diese Kraft ausprobieren. Die Macht des Diebstahls kann Sabers Schwert des Siegesschwurs, Lancers gelbe Rose, die zerstören wird, und die rote Rose, die Dämonen zerstören wird, stehlen. Was den König der Eroberer betrifft, vergessen Sie es, ich brauche sie nicht. Godou von der Armee des Königs hat Duell-Elfen und Godou von Streitwagen hat Hades‘ Streitwagen. Wenn Sie die rote A erhalten, müssen Sie sie stehlen. Das Unlimited Sword System ist wirklich cool.
Als Godou die Macht von Prometheus' Diebstahl aktivierte, stellte Saber fest, dass ihr Edles Phantasma um Godou herum auftauchte und das vorherige Gefühl für das Edle Phantasma spurlos verschwand. Saber und Lancer sagten zu Godou: „Kusozhi Godou, nimm mein edles Phantasma ...“ In einer Höhe von fünfhundert Metern über dem Boden fuhren der König der Helden und Athene auf einem prächtigen Boot aus Gold und Smaragden.
Der Schatz des Königs Im Schatzhaus von Gilgamesch, dem ursprünglichen Helden, der einst alle Schätze der Welt erlangte, sind die ursprünglichen Formen der Schätze verborgen, die in verschiedenen Legenden und Mythen späterer Generationen besungen wurden.
Das goldene Schiff, das ihn und Athene nun in den Himmel schweben lässt, ist ebenfalls einer der geheimen Schätze der Götter.
Dies ist das Fluggerät namens Vimana, das von Babylon nach Indien verbreitet und in den beiden großen Erzählgedichten „Ramayana“ und „Mahabharata“ aufgezeichnet wurde.
Zu diesem Zeitpunkt sagte Xiao Mei: „Godou, was machst du mit diesen Lumpen? Wenn du ein edles Phantom willst, kannst du aus meinem Schatzhaus wählen.“
Als Godou Xiao Meis Worte hörte, sagte er: „Du bist eine reiche Frau, und du weißt nicht, dass das Leben der Armen schwierig ist. Wenn im Krieg um den Heiligen Gral, wie viel Kampfkraft bleibt einem Diener übrig, nachdem er sein edles Phantasma verloren hat? Und diese edlen Phantasmen werden nur verwendet, um diesen Mädchen magische Kraft zu verleihen.“ „
Als Sabre und andere das Gespräch von Godou und anderen betrachteten, waren sie sehr überrascht, als sie den Namen Athene hörten. Der Eroberer fragte Athene: „Könnte es sein, dass du die Göttin Athene in der griechischen Mythologie bist?“ Sagte Athene in Form eines Kindes, stehend auf Xiaomeis Boot der Herrlichkeit. Mehrere Menschen waren schockiert, nachdem sie die Bestätigung erhalten hatten. Unerwartet würde es in diesem Heiligen Gral-Krieg einen zweiten Gott geben, aber es scheint, dass er immer noch auf Godous Seite steht.
Godou hatte jedoch keine Zeit, sich um ihren Schock zu kümmern und verwandelte direkt mehrere edle Phantome in pure magische Kraft, um Chika und die anderen zu verwandeln. Gleichzeitig übertrug Godou auch die Erinnerung an die Elementarmagie auf Chika und die anderen. Tomoka ist der Feuertyp, Maho ist der Donnertyp, Hinata ist der Lichttyp, Airi ist der Windtyp und Saki ist der Holztyp. Als Godou beobachtete, wie die Mädchen diese magischen Kräfte und Erinnerungen perfekt aufnahmen, nickte er zufrieden. Allerdings hassen Saber und Lancer Godou jetzt mit aller Kraft. Ohne das Edle Phantasma in diesem Krieg um den Heiligen Gral sind ihre Gewinnchancen äußerst gering.
Aber was soll's, Godou kommunizierte mit mehreren Mädchen, die ihre magische Verwandlung abgeschlossen hatten. Mehrere unschuldige Stimmen sagten gleichzeitig: „Bruder, ist das Magie? Hinatas Hand war in weißes Licht gehüllt und sie fühlte ein warmes Gefühl, als sie sich ihr näherte. Zhihuas Hand war rot wie Blut und Mahon war von blassem Donner und Blitz umgeben Musst du in Zukunft noch mehr üben? Wie lange werdet ihr beide hier bleiben, bevor ihr sieht, dass Rider weg ist?Saber sagte zu Godou: „Ich werde dich auf jeden Fall besiegen und dabei den Ruhm des Ritters riskieren, und bin gegangen, nachdem ich das gesagt hatte. Lancer sagte auch dasselbe zu Saber und verschwand als heldenhafter Geist.