Ich habe auf Weibo gepostet, als wir uns das erste Mal trafen, und auf Weibo gepostet, als wir uns nicht wieder trafen.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 284 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-31 21:25:31
Manche Bilder und manche Worte, wenn ich sie gelegentlich sehe, denke ich immer noch an dein Leben.

Weibo ist eine Tür und ein Fenster, man muss nicht zu nahe kommen. Ich schaffe diese unbeabsichtigte Aufmerksamkeit aus der Ferne, ruhig und unwillig, in die Falle zu tappen.

Es ist Zeit, dieses Märchen zu beenden, das ich mit meiner Jugend geschrieben und inszeniert habe. Die Realität ist zu alt. Bevor ich verrückt darauf kontere, hoffe ich nur, dass dieses jugendliche Gedicht, auch wenn ich nicht den Mut dazu habe, noch vage die schöne Erscheinung sehen kann, als wir uns das erste Mal trafen.

Ich habe dich einmal geliebt, und ich bin traurig, wenn ich nur daran denke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Couch, bitte.
Zu diesem Thema ein paar Worte, oberflächlich gedacht, aber besser lassen wir es...
Der Boden, bitte.
Ich spiele nicht viel mit Weibo
←_←。。。。
Große Meister lieben es immer, tiefgründige Dinge zu spielen; ich habe keinen Satz gelesen, weil ich wusste, dass ich ihn sowieso nicht verstehen würde!
Ich sage nur eines: „Es sieht so aus, als hätte dieses Mädchen schielende Augen.“\Sünde… Sünde… Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht, siehst mich nicht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort