Es ist heute so lebhaft, es scheint, als wären alle läufig!
Erstens: Willkommen An An zurück ~ alle applaudieren ~ Zweitens: Wer bin ich? Erraten Sie die 100 Millionen Mitgliedsmünzen und präsentieren Sie sie ~
Antworten (9)
Titel: Neueinsteiger Vorstellung! Ai Ai grüßt alle~
Inhalt: ID: Ai Ai Mei Mei
Spitzname: Ai Ai, Mei Mei
Eigenschaften: Einsam, zurückhaltend
Selbstvorstellung: Offene Persönlichkeit, liebt es zu lachen.
Erster Eindruck von 7723: Zum ersten Mal auf 7723, noch kein besonders gutes Gefühl~Hm, ich werde mein Bestes tun, um mich in 7723 zu verlieben!
Ich habe die Forenregeln von 7723 sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten.
Inhalt: ID: Ai Ai Mei Mei
Spitzname: Ai Ai, Mei Mei
Eigenschaften: Einsam, zurückhaltend
Selbstvorstellung: Offene Persönlichkeit, liebt es zu lachen.
Erster Eindruck von 7723: Zum ersten Mal auf 7723, noch kein besonders gutes Gefühl~Hm, ich werde mein Bestes tun, um mich in 7723 zu verlieben!
Ich habe die Forenregeln von 7723 sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten.
Wirst du dich morgen daran erinnern, ,, wie du in 7 Kanistern verdorben bist ,,? Wirst du morgen noch an die unschuldigen Erinnerungen von gestern denken ,,? Jetzt bist du immer beschäftigt, Wasser zu geben ,, sag ein Wort zum Threadersteller, Dummkopf ,, Ich habe auch zufällig herausgefunden, ,, dass ich selbst zum Thema geworden bin ,, Wer hat das reine und außergewöhnliche Du zerstört ,,? Wer hat dich so dumm gemacht ,,? Wer hat dir beigebracht, den Hintern zu explodieren ,,? Wer hat dich gelehrt, schwul zu sein ,,? Damals waren wir oft zusammen,,, zusammen a'v anbetend ,, Ich hatte schon immer ein Geheimnis ,, habe es dir nie zu sagen gewagt ,, Eigentlich haben es alle längst herumgesagt ,, Der Threadersteller hat keinen kleinen Penis ,, Du sagst immer, starkes Masturbieren vergeht in Rauch ,, Es gibt eine Schwester, die schwer zu reiten ist ,, Wer hat dich von Aozora Sora genommen ,,? Wer hat mit dir im Ahornwald geparkt ,,? Wer sieht zwei Kinder und vögelt ,,? Wer hat dir 16G gegeben ,, Die Tage werden Tag für Tag vergehen ,, Ich habe auch gelernt, mich anzustrengen ,, Ich mag Yui Hatano sehr ,, Ich mag auch Marie Ozawa ,, Wer braucht die sanfte verheiratete Frau von nebenan ,,? Wer bevorzugt junge Lolitas ,,? Wer liebt die Versuchung von Stewardess-Uniformen am meisten ,,? Wer hat einen Tokyo Caribbean ...
Bist du etwa eine Schönheit?
Krass, 100 Millionen
Meimei-Sauce?
Gleich wie unten.
Ich bin nicht Meimei-chan, Meimei-chan ist meine Freundin!
Du bist Meimei-chan's Freund, aber du hast das Geld noch nicht gegeben.
Du bist Meimei-chan's Freund, ich habe geraten, Geld zu geben
— Alle Antworten geladen —