„Hallo. 』
Ich schaute benommen aus dem Fenster auf den Verkehr, der kam und ging, und plötzlich ertönte eine so magnetische Stimme in meinen Ohren. Die klare Aussprache, der sanfte und volle Ton, alles strahlte einen sanften männlichen Charme aus, als würden ein Paar warme Hände sanft mein Gesicht berühren. Ah, was für eine wunderschöne Stimme! „Miss, könnten Sie mich bitte entschuldigen?“ Ich kam plötzlich wieder zur Besinnung und sah mich verzweifelt nach der Quelle der Stimme um. In nur einer Ein paar Sekunden später wurde mein Herzschlag schwerer und ängstlicher. Vielleicht ist er ein höflicher Herr, der jeden Tag freundlich und rücksichtsvoll ist. Vielleicht ist er auch ein hübscher und fröhlicher junger Sänger.
"Fräulein, geht es Ihnen gut?" Zum dritten Mal, sanft und sanft, ohne jegliche Wut.
Plötzlich hielt mein Herz inne: Als ich diesem Mann gegenüberstand, sah ich, dass dieser Mann so klar war wie eine Skulptur, und sein kantiges Gesicht wirkte äußerlich wild und hemmungslos, aber die Lässigkeit in seinen Augen ist nicht zu unterschätzen Pfirsichblütenaugen unter einem Paar schwertförmiger Augenbrauen, die voller verliebter Gefühle sind, in die die Menschen verfallen, wenn sie nicht aufpassen, und es gibt ein strahlendes Lächeln Vor der Theke. Mit einem Barlesegerät in der Hand stand er vor der langen Schlange der Kunden. „Ich zögerte einen Moment, dann nahm ich das Lesegerät steif.“ „Diese Worte wurden in klarem Schwarzweiß auf dem Computerbildschirm angezeigt. Das ist der erste Abschnitt. Übrigens: Dieser Mann ist Xiao Bailong.
Wesen „Käse verändert das Schicksal“ [1]
Antworten (4)
Viel Glück!
So kurz… so langweilig, er kopiert sogar meine Signaturgedichte, na gut, kopieren kann er, und dann liest er sie sogar rückwärts…
Ursprüngliche Fantasie - Gefallener Engel
Ah! Ich will eine Rolle!
— Alle Antworten geladen —