Empfohlene Android-Spiele ~~Low-End-Maschinen

Das Originalplakat: Yanyu Yi Zhonglou Ansichten: 825 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-02-01 00:30:37
Ich bin seit fast zwei Jahren hier registriert und komme gelegentlich zurück, um mitzuhelfen, die Popularität zu steigern. Okay, beginnen wir mit der Empfehlung: 1Fantasy Shooting~ Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß und die Grafik ist gut. Es ist ein Schießspiel für Dritte, und Sie können gegen Monster kämpfen, bis Sie schwach sind. Wie auch immer, es ist sehr gut. Interessierte Freunde können nach diesem Spiel suchen und die Einführung lesen. 2. 3D Tank War~ Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Es verfügt über eine dritte Perspektive, verschiedene Gelände, gute Grafik und gute Soundeffekte. Nun, Freunde, die interessiert sind, können es herunterladen~_~. 3 Resident Evil 4 ~ Dieses Spiel ist sehr gut und jetzt gibt es eine chinesische Version. Es ist auch ein Third-Person-Spiel und die Bedienung macht auch sehr viel Spaß. Haha, haha ​​​​;-), lass mich diese Modelle zuerst empfehlen, mein Lieber. Ich bin nicht sehr gut darin, es auszudrücken,,,, aber es gibt immer noch viele Highlights in diesen Spielen,,,oh, übrigens, ich habe kürzlich ein Android-Artefakt im Forum gefunden! ! Damit können auf Low-End-Geräten viele Spiele geöffnet werden. Nachdem ich es gestern heruntergeladen hatte, habe ich das Spiel gespielt, das ich nicht spielen konnte. Ich war zu Tode aufgeregt. Dieses Artefakt wird virtueller Speicher genannt. . . Sagen Sie es Freunden in Not. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Voraussetzung root ist. (>_<) Wie auch immer, ich kann nicht schlafen~_~, deshalb empfehle ich ein paar lustige (^-^). 4~3D-Badminton, das Bild ist sehr gut, beim Spielen ist es genau so, als würde man in der Realität Badminton spielen, was ziemlich gut ist. 5 ~ Mini Farm, hierfür ist ein Datenpaket erforderlich, es dient der Tieraufzucht, das Bild ist gut, man kann -_- paaren, der Sound ist auch gut, es gibt viele Requisiten und Tiere zum Freischalten, was dieses Spiel sehr spielbar macht. 6~Soul Saviour 2, dieses Spiel ist ein Echtzeit-Kampfspiel, mit Ausrüstungssystem, Transformationssystem, Haustiersystem und ...,,,, na ja, ich weiß es nicht. Ich habe es erst gestern heruntergeladen. Die Spielgrafiken sind ebenfalls gut, die Wirkung ist stark und Sie können beim Upgrade selbst Punkte hinzufügen. Ähm, nicht mehr ~~ Ähm, Schatz, erzähl mir nicht, wie viel Spaß diese großen Spiele machen ~ Du redest zu viel über Low-End-Maschinen, es sind nur Tränen (>_<), gute Nacht! Sehr geehrte Damen und Herren, die Download-Adresse des virtuellen Speichers! http://down. Angeeks. com/c/d2/d10055/100555797. Laden Sie die Adresse des virtuellen APK-Speichers herunter! http://down. Angeeks. com/c/d2/d10055/100555797. apk kann immer noch nicht schlafen! ! Lassen Sie mich Ihnen etwas über Root erzählen. Welche Vorteile bietet das Knacken von Berechtigungen auf Mobiltelefonen? Lassen Sie es mich laienhaft ausdrücken. Viele Ihrer Lieblingsspiele enthalten Werbung in der Software. Die Plug-Ins sind erstaunlich. Nach dem Rooten können Sie sie alle mit 360 blockieren! , es gibt viele sehr leistungsstarke Software, für deren Ausführung Root erforderlich ist, wie z. B. das Eight Gate Artifact, das 3D Artifact und alle Arten leistungsstarker Software. Aber es scheint, dass es nach dem Knacken der Berechtigungen des Mobiltelefons einen Nachteil gibt, nämlich dass die Privatsphäre des Mobiltelefons unsicher wird? Es kann Ihre Tastenanschläge aufzeichnen, aber das spielt keine Rolle, haha. Außerdem kann es nach dem Aufbrechen zu einem Bruch der Kamera und des Schwerkraftsensors kommen. Das kommt natürlich immer noch selten vor. Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie wahllos bürsten und es in Ziegel verwandeln! Solange Sie dem Tutorial folgen, ist alles in Ordnung. Ich habe mein Mobiltelefon selbst mithilfe von Online- und Offline-Software auf meinem Computer geknackt. Das erste Experiment hat es erfolgreich geknackt, aber diejenigen, die es selbst knacken möchten, müssen sich einen Satz merken, das Tutorial ist sehr wichtig und Sie müssen die oben genannten befolgen. Andernfalls sind Sie für die Folgen verantwortlich -_-. Eigentlich verstehe ich es auch nicht wirklich, haha, ich habe alles in großen Online-Foren gesehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top~~~
Drei Gramm Öl~~ Es ist spät in der Nacht, es ist Zeit zu schlafen, Liebling~
Ewiger Krieger 2 ist nicht schlecht, und zusammen mit Überschallflug und Untotenjäger sind es kleine, aber feine Spiele.
Äh, Überschall ist ziemlich gut, aber Untote sind zu langweilig, die Grafik ist zwar interessant, aber auch langweilig (>_<),
Ich will virtuellen Speicher!
Spitze, mit etwas Layout wird es noch besser.
Nicht-Smartphone-Passant
Okay, da du es willst, ich schalte jetzt den Computer ein und lade es hoch. Warte einen Moment, Liebling.
Der Threadstarter ist kein Low-End-Gerät, ich bin das echte Low-End-Gerät, sogar Untote können damit nicht spielen.
Also~~ ich habe angefangen, als Untoter zu spielen, aber das Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab. Erst nachdem ich den virtuellen Speicher und das 3D-Tool installiert habe, konnte ich spielen! Mit zwei Schätzen in der Hand, gehört mir die Welt -_-. Ich habe das auf einem Handyforum gefunden (^-^)
Es zeigt, dass es kein Problem ist, Call of Duty 7 zu spielen.
Mit dir wird das Forum noch spannender! Teile deine Erfahrungen großzügig.
Mein früheres Android 2.2 wurde gestohlen
Dingdingding
Einen hoch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort