Ich bin wieder da, Vogel!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 80 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-01 01:08:18
Ich habe Verkehr. Ich bin offiziell zurück. Morgen wird Yushang Kader auswählen und übermorgen wird der Stamm gegründet. Dies ist das letzte Mal, dass Kader ausgewählt werden, bevor die Familie gegründet wird. Früher kamen die Qualifizierten, um sich zu melden. Auch diejenigen, die sich qualifizieren wollen, können gesagt werden. Wer qualifiziert ist, muss seine Pflicht erfüllen. Es ist für mich unmöglich, diejenigen zu wollen, die schon ein oder zwei Tage in dieser Position sind, oder? (Puh! Wir sind alle gute Menschen, richtig!) Die Liste der Kader wird am Tag der Familiengründung bekannt gegeben. Ich habe heute das Forum gelesen und herausgefunden, dass jemand im Begriff war, das Forum zu verlassen. Ich wollte fragen, ob er zurückkommen könnte. 7723 braucht uns. Ich möchte mich für die Chat-Chat-Medaille bewerben und hoffe, dass sie angenommen wird. Ich möchte aus Gründen der Fairness ausgezeichnet werden. Ich habe diesen Satz fünfmal getippt, konnte ihn aber nicht versenden. Es ist wirklich seltsam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dreibuchstabenpartei
Genau so ist es, schließlich ist es ein Verbündeter, den Qí Yù hervorgebracht hat. Zu schwach ist auch nicht gut. Zerbrich wie Jade, erhebe dich!
Wenn man Traffic hat, muss man angeben
Ich möchte mich Yusui anschließen! Geht das?
Ehrlich gesagt, nachdem Qiyu gegründet wurde, war Qian trotzdem untätig und ohne Tribe oder Familie.
Herzlichen Glückwunsch. 2,4 Milliarden werde ich auf jeden Fall nehmen.
Gleicher Meinung wie der OP. Außerdem ist der Name Qian zu...
Was machst du, ändere einfach den Namen
Bewerben Sie sich um die Medaille nach dem Format.
Ich warte auch auf den Datenverkehr…
Ich stimme zu, alle sollen mitmachen
Bruder, ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort