Meine Gedanken zum Kauf eines Android-Telefons im neuen Jahr sind für Cai Cai geschrieben.
Hallo zusammen! Das neue Jahr kommt bald und ich muss voller Geld sein und freue mich darauf, eine Maschine zu kaufen, weiß aber nicht, was ich kaufen soll, sonst verliere ich Geld, wenn ich diese kaufe. Jetzt werde ich Sie als Spieler anleiten. Erstens können Sie hochwertige und preisgünstige Android-Telefone kaufen. Sie können eine 2.1-Maschine für 400–600 RMB kaufen, die in China hergestellt wird, und die Grafikkarte kostet etwa 600–800 RMB. Es ist weiterhin möglich, Spiele zu spielen. Sie können sicher sein, dass Sie Spiele mit einer Reichweite von 100 m bis 500 m spielen können (Parallelimporte und Fälschungen sind ausgeschlossen). Wenn es sich um ein großes Spiel oder 3D-Spiel handelt, benötigen Sie einen leistungsstarken Prozessor. Zweitens, Marke, billig, aber nicht gut. Machen Sie sich keine Sorgen um Android-Telefone. Zu den günstigen Markenhandys gehören Lenovo, Huawei, ZTE, Coolpad, Samsung und HTC. Sie sind alle gut und sehr gut für Studenten geeignet. Hier empfehle ich besonders Android-Handys von Lenovo. Sie sind sehr gut und kraftvoll. Sie sind nicht nur günstig, sondern haben auch eine CPU von mehr als 1g. Auch in der mobilen Business-Halle finden oft Aktivitäten statt, daher sollte jeder vorbeischauen, wenn Sie Zeit haben.
Antworten (6)
Mit einem Lenovo G-Prozessor Spiele von 100-500 MB spielen? OP, wie naiv du bist! Mein Handy hat nur eine 1G-CPU und kann nur etwa 50 MB spielen.
Wir haben hier ein Android 4.0 für nur etwas über 800, aber leider kenne ich die Marke nicht, deshalb traue ich mich nicht zu kaufen.
Zeigt, dass alle Spiele stressfrei sind..
Mehr als 80 % meiner kleinen 7 Android-Spiele kann ich spielen
In einem Forum spielt jemand mit einer kleinen Hummel 'Wilderes Blut'…
Ich bereite mich auch darauf vor, das Klonhandy zu wechseln.
— Alle Antworten geladen —