Speichern Sie die Geschichte von mir und meiner Trompete

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 153 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-01 09:59:50
Im Grunde bin ich zurückgekommen, nachdem das neue Forum gestartet wurde. Vorher war ich mit meinem Studium und dem Langzeittauchen mit meinen Mädchen beschäftigt.
Jetzt bin ich der Stellvertreter der Station.
Infolgedessen wurde ich aktiv, kokett und vulgär
Zuerst sagte ich, ich hätte alle meine Beiträge gelesen, und andere vermuteten, dass es meine Trompete sei
Es war so ein Durcheinander!
Vor zwei Jahren habe ich auch gerne kleine Accounts gespielt. Natürlich sagte mir damals in einem anderen Forum der stellvertretende Sender, wenn ich Moderator werden möchte, hätte ich mich mit den Kräften verschiedener Familien befassen sollen, was viel bequemer ist. Also habe ich es verstanden und getan, und mehrere Trompeten sind ziemlich berühmt geworden. Und diese legten auch den Grundstein für die Zukunft.
Ich wurde berühmt wegen der Trompete, und ich wäre wegen des Ruhms der Trompete fast umgefallen
Die reibungslose Reise entlang des Weges ließ mich unweigerlich aufgeblasen werden, bis ich die Superversion erreichte, kam schließlich der Sturm.
Manche Leute sagen: Wenn Gott es zerstören will, muss er es zuerst verrückt machen.
Erstens gab es interne Konflikte in der Familie, die ich gegründet habe. Der ideale Kandidat für meinen stellvertretenden Clan hat sich von mir getrennt. Auch ihre Bekannten kritisierten mich deswegen verbal, öffneten alte Accounts und verfassten Plakate mit großen Charakteren. Aber sie wurden durch meinen Mund zum Schweigen gebracht. Später habe ich mich für ein Familienmitglied und einen Moderator eingesetzt, die in ein anderes externes Forum gewechselt waren. Die Konfrontation war heftig und voller Schießpulver und zwang ihn schließlich zum Rücktritt, zur Offenlegung seines ID-Passworts und zur Bekanntgabe seines Rücktritts. Das Verrückteste war natürlich die Konfrontation mit dem damaligen Webmaster, der direkt die ganze Familie dazu brachte, ihn zu bedrohen (mein Familienname war damals Zhuhou). Es gab so viele Höhen und Tiefen, und als der letzte Wahnsinn kam, konnte ich dem nicht mehr standhalten. Aufgrund des Forums wurde plötzlich ein schönes Mitglied angegriffen, und dann kam eine Flut beleidigender Beiträge von verschiedenen Konten. Es gab sogar einen verdächtigen Webmaster mit einer Konto-ID, der hochwertige schwarze Beiträge gepostet hatte. Die Situation, von allen Seiten umzingelt zu sein, machte mich atemlos. Es ist keine Übertreibung, es als schwarze Woche zu bezeichnen.
Als ich aus dieser schmerzhaften Erfahrung lernte, eröffnete ich ein weiteres kleines Konto, um dem Rampenlicht zu entgehen...
Meine Energie wurde durch diesen Sturm schwer beschädigt, und auch meine Feinde zogen sich nach dem Sturm einer nach dem anderen zurück und haben sich seitdem nie mehr erholt.
Jemand hat einmal gesagt, dass ich mehr als Cao Cao und weniger als Liu Bei habe. Das fasst meinen Stil zusammen, Dinge zu tun, der gerissen und rücksichtslos, aber weniger taktvoll ist.
Nach diesen Erfahrungen sollte ich meine vergangenen Fehler auf jeden Fall ändern. Jetzt bin ich nicht mehr so ​​frivol wie früher und gebe auch nicht mehr so ​​gerne an wie früher, geschweige denn so arrogant.
Guter Junge, geht es dir gut?
Ha ha

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Onkel, du bist echt krass, wirklich stark…
Aber warum hast du den kleinen Xuans Titel in den Leiter des Stadtkontrollteams geändert…
jugendlich übermütig, jung und unwissend
Kannst du mir beibringen, wie man wild wird?
Es sieht so aus, als hättest du es schon geschickt.
Ich habe es zweimal angefangen
Das ist Ehre, hehe
Ein bisschen schüchtern, aber heimlich aufregend.
So dumm…
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort