Krise der verletzten Leichen – der BUG in der BT-Version wurde in der ganzen Stadt behoben

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Gott ermorden Ansichten: 449 Antworten: 34 Gepostet in: 2013-02-01 10:26:22
Jeder hat Probleme beim Versenden von Textnachrichten auf der Polizeistation. Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis über den Besuch dieses Ortes verraten. Laden Sie zunächst die Originalversion von City Outbreak und die BT-Version von City Outbreak auf Ihr Mobiltelefon herunter. Installieren Sie zuerst die BT-Version, sperren Sie die Gesundheits- und Ausdauerwerte auf das Maximum und speichern Sie dann das Spiel zusammen mit der Handlung am ersten Speicherpunkt. Beenden Sie dann das Spiel und installieren Sie dann das Original von City Outbreak. Auf diese Weise können Sie den Fehler beheben, dass Sie keine Textnachrichten senden können. Beenden Sie anschließend das Spiel am Speicherpunkt in der Polizeistation und installieren Sie dann die BT-Version von City Outbreak! (/kaufen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gm.tagm
Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, bin ich total beeindruckt. …………Den ersten Beitrag muss man unbedingt hochvoten.
Genug?
11111111111
Ah ah ah
...
Net
。。。
Schau zuerst
Google Google
eng zusammenarbeiten
123456
Kommt bald
Schnell Geldautomat