Fragen zur Naruto-Abschlussprüfung
Jede Frage ist 5 Punkte wert und die Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. 1. Wer brachte einst eine verheerende Katastrophe in das Dorf Konoha? () A. U.S. Marines B. Kuomintang C. Bin Laden D. Nagato 2. Wie verteidigte Orochimaru Narutos vierschwänziges Biest? () A. Adidas B. Holy War Armor C. Akatsuki D. Triple Rashomon 3. Zu welcher Organisation gehört Kakudu? ( ) A.ICRC (Rotkreuzgesellschaft Chinas) B.FBI (FBI) C.WHO (Weltgesundheitsorganisation) D. Xiao 4. Ist es nicht in der Sammlung von Ninja-Werkzeugen von Tiantian enthalten? () A. Shuriken B. Kunai C. Sprengstoffzauber D. Panzerabwehrraketenwerfer 5. An welcher Waffe starb Jiraiya? () A. Blutstropfen B. Obstmesser C. Hundeschlagstock D. Schwarzer Eisenstab 6. Bis zu den Comics hat Uchiha Madara die zweite „Double Meteor Technique“ noch nicht durchgeführt. Was ist der Grund? () A. Nicht genügend MP (blau) B. Die Abkühlzeit der Fertigkeit ist zu lang C. Der Ventilator wurde nicht entfernt und die Aktivierung dieser Fertigkeit ist begrenzt D. Gott weiß 7. Mit welcher Bewegung durchbricht der Dritte Raikage die Tausend-Meilen-Erdstrommauer? () A. One-Yang-Finger B. Kraftvoller Vajra-Finger C. Return Piao Piao Fist D. Hell Jab-Three Fingers 8. Was ist Narutos Lieblingsessen? () A. Ichiraku Ramen B. Eingelegte Kohlnudeln aus Laotan C. Geschnittene Nudeln aus Shanxi D. Getreidenudeln aus Fujian 9. „Solange Blätter fliegen, brennt Feuer.“ Wer ist der Autor dieses Gedichts? () A. Cao Cao B. Balzac C. Han Han D. Der dritte Hokage 10. Wer wird bei der Wahl des fünften Hokage erfolgreich als fünfter Hokage? () A. Tsunade B. Kimura Takuya C. Obama D. Junichiro Koizumi 11. Wer gab den Ruf von „Sannin“? () A. Hanzo B. Sanzo C. Danzo D. Tenzo 12. Was ist das fünfte Tor unter den acht Toren von Dunjia? () A. Tür abschließen B. Haustür C. Minato D. Dumen 13. Wer von den folgenden Naruto-Charakteren sagt am seltensten etwas? () A. Orochimaru: Herr Sarutobi! Ich werde dich auf jeden Fall beschützen! B. Jiraiya: Form ist Leere. C. Choji: Ich trainiere und bin glücklich. D. Shino: Es gibt so viele Käfer, bitte gib mir Insektizid! 14. Welchen tödlichen Schlag versetzte er ihm, nachdem der Vierte Raikage Sasuke gefangen hatte? () A. Donnerbombe B. Tötung mit Waffenschwester C. Alter Mann, der einen Karren schiebt D. Cousin Renhua 15. Wer ist Jiraiyas jüngerer Bruder? () A. Tayuya B. Gaiya C. Leitungswasser D. Noch nicht klar 16. Wer war derjenige, der vor 16 Jahren den Kyuubi-Angriff auf das Dorf Konoha startete? () A. Uchiha Madara B. Uchiha Obito C. Uchiha Shisui D. Li Yunlong 17. Wer sind die vier Klang-Ninjas? () A. Dai Qisi, Yin Tianzheng, Xie () A. Zhu Yuanzhang B. Zhu Bajie C. Zhu Yin D. Zhu Ludie 19. Es wird gesagt, dass der Kopfpixel der dritten Generation ein Fluch-Rätsel hat. Welche der folgenden Personen starben nicht, als sie sich an das Kopfporträt der dritten Generation erinnerten? () A. Asuma B. Jiraiya C. Danzo D. Zabuza 20. Wie viele Nägel hat Tiandaos Kopf? (Fragen und Antworten) (aus dem 52 Naruto-Forum)
Antworten (8)
Es ist ein bisschen unordentlich, tut mir leid.
Haha.....
Boykottiert japanische Waren! Verachtet den Poster, Verräter am eigenen Land! Verräter am eigenen Land, geht sterben! Gebt mir die Diaoyu-Inseln zurück!
Verdammter Threadersteller, gib mir die Diaoyu-Inseln zurück, ich verkaufe die Diaoyu-Inseln nicht mehr, den 1 Jiao, den ich dir gegeben habe, gib mir die Diaoyu-Inseln zurück, einverstanden??
Der Threadersteller postet etwas Unpassendes, er postet unbedingt über Japans Rangliste.
beliebt und angenehm anzusehen hochkarätiger Spott
Spitze! ! !
………Was ist los?
— Alle Antworten geladen —