Hilfe für Android-Neulinge! Ahhhhhhhhhhhhh
Es gibt ein Problem mit der Internetverbindung meines Mobiltelefons. Es liegt ein Problem mit dem WLAN vor. Lassen Sie es mich unten erklären. Wenn das Mobiltelefon nach WLAN sucht, werden zwei Zugangspunkte angezeigt. Es ist sehr bequem, hin und her zu wechseln. Nach ein paar Tagen ist die WLAN-Geschwindigkeit des Mobiltelefons extrem langsam. Das Mobiltelefon scheint eingeschränkt zu sein! Es darf nur ein WLAN-Zugangspunkt angeschlossen werden. Beim Wechsel zu anderen WLANs ist die Netzwerkgeschwindigkeit extrem langsam. Auch wenn das Signal stark ist, ist die Netzwerkgeschwindigkeit extrem langsam. Es gibt nur einen Zugangspunkt mit guter Netzwerkgeschwindigkeit, aber das Signal ist nicht gut. Jetzt ist das Internet extrem langsam. Bitte lösen Sie es. Ich hörte andere sagen, dass ich den Cache leeren muss. Ich habe viele Methoden angewendet. Optimierte Software, 360, funktioniert nicht, alle Netzwerksoftware ist eingeschränkt, nur ein Zugangspunkt ist verfügbar, das Signal ist sehr schlecht und jetzt kann nicht einmal mobiles WLAN verwendet werden, ah ah ah ah ah ah ah ah Hilfe, ::>_<:: Beeilen Sie sich, ich warte online,,,,,,
Antworten (11)
Ahhhhh, ich drehe durch, ahhhhh
S40 ging still vorbei.
Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
~~~~(>_<)~~~~Wuwuwuwu
Ah, wo ist die Person?
Es ist ein Signalproblem, instabil. Wenn ich mich nicht irre, sollten diese beiden Punkte ungefähr denselben Namen haben.
Sehr unterschiedlich, der Abstand ist ungefähr gleich
Starte neu.
Schon gerieben.. Mumu betet..
Einer von deinen Anschlüssen ist ein 6M-Breitband, der andere 2M, daher ist die WLAN-Geschwindigkeit der beiden Router natürlich unterschiedlich.
Es tut mir leid wegen Ihrer Frage, ich habe WIFI nicht benutzt! Aber ich empfehle Ihnen, Huangfu zu konsultieren, er ist darin besser.
— Alle Antworten geladen —