Yu Sui hat Kader ausgewählt!
Die Wahl der Kader heute ist das letzte Mal, bevor die Familie gegründet wird, und die Familie wird morgen gegründet. (Das bedeutet, dass wir morgen einen Stamm haben werden, freut euch!) Achtung der Familie Yusui! Nun: Die Positionen sind unterteilt in: Gesandter des Grünen Drachen, Gesandter des Weißen Tigers, Suzaku-Gesandter, Xuanwu-Gesandter (zuständig für die Rekrutierung von Leuten, dies muss von Leuten mit Verkehr erledigt werden.) Priester (zuständig für das Management, mit bestimmten Fähigkeiten), Beobachter (Aktivist), Ritter (haben einige Fähigkeiten, können alles tun). Ich hoffe, dass sich alle aktiv beteiligen und um Positionen kämpfen, und wer gewinnt, muss auch Verantwortung übernehmen. Ich gebe zu, dass ich die gebrochene Jade @ Ink Jade @ Lone Wolf Setting Sun kopiert habe, als ob er gegangen wäre. Jemand verlässt Yusui und es scheint, dass einige Leute es nicht sehen können. Ich möchte nur sagen, dass wir einfach wir selbst sein wollen und keinen Ärger machen wollen. Aber wenn jemand Ärger sucht, werden wir unser Bestes geben und ihm nicht aus dem Weg gehen. Unsere Familie möchte eine Familie finden, die sich uns anschließt. Mein Platz kann an jeden vergeben werden. Solange du besser bist als ich, kann ich meinen Platz aufgeben. Aber wenn ich zustimme oder alle anderen Platz nehmen müssen, wird es kein Chaos geben. Jeder in unserer Familie kann mitmachen, ich heiße jeden willkommen!
Antworten (12)
Bitte oben anheften!
Gut gesagt, wie man es auch sagt, wir sind Verbündete. Jetzt gibt es ein Dorf, man kann oft mal vorbeischauen... Auch einen Besuch im Qi-Reich zu machen ist gut, sperrt die Dorftore nicht zu.
Ja, ich werde es tun.
楼主, wie kann ich deiner Familie beitreten? Ich möchte beitreten.
Ich unterstütze dich…
Niemand antwortet!
Ich möchte auch ein Beamter werden.....
Bruder, ich unterstütze dich
Spitze!!!??
Was auch immer mich betrifft, ich kann es nicht tun, der Priester kann es auch vergessen, bringt ein Dutzend Wächter!
Medizin, Medizin, check, ich sage Japan, du sagst Gras, Japan~
Ich möchte auch Priester werden
— Alle Antworten geladen —