In Wirklichkeit hat jeder seine eigene Geschichte. Freundschaft ist das Wichtigste, wenn man sich in 7 Tan trifft. Hier wird die Sendung „Interviews mit 7 Freunden“ von 7 Tan TV alle dazu bringen, die Geschichten von 7 Freunden zu teilen. Liebe 7 Freunde vor dem Handy-Bildschirm, ich bin der Anker, den Sie kennen, und hier ist der Gast dieser Ausgabe, Herr Yan (ID: 4444)
Der Applaus klang wie Donner!
Publikum A: Wow, ID auf Gott-Niveau
Publikum B: NND, so zurückhaltend
Publikum C: Der Anker ist so hübsch!
...
Anchor: Du siehst aus, als wärst du schon lange registriert und dein Ausweis ist so toll. Warum habe ich dich erst gestern aktiv gesehen? Hast du deinen Spitznamen geändert?
Herr Yan: Ich habe mich registriert, als ich zuvor Symbian gespielt habe, und mich dann auf den Weg ohne Wiederkehr für Apple begeben. Hey, wir sehen Ihre Bemühungen, Sie sind eine gute Führungskraft!
Anchor: Vielen Dank für das Kompliment, nutzen Sie Apple jetzt noch?
Herr Yan: Nun, ich benutze es. Ich habe gerade 5 Stück in Raten gekauft. Die Anzahlung beträgt 1.300, die monatliche Zahlung 300 für ein Jahr.
Anker: Wie alt ist Herr Yan jetzt?
Herr Yan: Ich bin 21 Jahre alt, haha, gar nicht so alt
Anker: Oh, ich habe früher gerne Handyspiele gespielt. Was für ein Mobiltelefon haben Sie vorher benutzt?
Herr Yan: Das früheste n81 wurde verwendet, und jetzt ist es 5530. Wo finde ich Softwareanwendungen? Es gibt mittlerweile so wenige auf Symbian
Anker: Finden Sie es unter 7723! Wahaha, spielt Herr Yan auch gerne Videospiele?
Herr Yan: Früher hat es mir gefallen. Abgesehen davon, dass ich keine Firmware und kein ROM erstellen kann, kann ich alles andere tun. Haha, wie alt bist du?
Anchor: Ich bin 19, also kannst du es knacken und chinesisch machen.
Herr: Sie haben mich überschätzt. Ich weiß nicht, wie man das Telefon flasht und zerlegt.
Anchor: Studieren oder arbeiten Sie?
Herr Yan: Nun, ich habe mich letztes Jahr erst aus der Armee zurückgezogen und angefangen zu arbeiten
Anker: Hey, Soldat zu sein ist nicht sehr durstig! Stelle dich jeden Tag einer Gruppe männlicher Kameraden. Wie kann man damit leben? Herr Yan: ...es ist einfach so, nachdem Sie hierher gekommen sind. Als Soldat kannst du aufhören zu masturbieren. Anchor: Verdammt, du entmenschlichst! Aber wenn ich darüber nachdenke, schult es das Temperament. Das bedeutet, dass jemand, der jeden Tag ein wenig und jede Woche viel masturbiert, rot wird. .
(Das Interview endete in entspannter Atmosphäre...)
Liebe Zuschauer, unsere Sendung ist noch nicht zu Ende. Beginnen wir eine Diskussion: Reden wir über unsere Ansichten zur Gruppe „Bruder Bing“!
7 Tan TV: „Interviews with 7 Friends“, Staffel 4, Ausgabe 01
Antworten (11)
Als Soldat dem Vaterland dienen
Pionier-Onkel?
Soga, aber beim Militär muss man tatsächlich mit der Masturbation aufhören, das ist so unmenschlich.
Wo kommt die vierte Staffel her? Was ist mit den anderen drei Staffeln?
Ist es speziell für den Koch, der für die Fehler des Vorgesetzten die Schuld bekommt?
Nicht schlecht
Schweigen und trotzdem dagegenhalten.
Wieder die Talkshow sehen, so glücklich
Wie in der 4. Etage
…Vorbeigehen, Vorbeigehen
。。。
— Alle Antworten geladen —