Lösen...
Soll ich Online-Spiele für Pk oder für Dungeons spielen? Ich habe mit einer Dungeon-Nummer angefangen, aber es war wirklich ärgerlich, von anderen gewaltsam getötet zu werden ... Aber der Dungeon mit einer Pk-Nummer ist nicht stark ... Ich möchte ...
Antworten (11)
Tragödie spielt sich immer nur zum Zweck des PK ab... Vielleicht bin ich die Person, die dich brutal tötet...
......
Online-Spiele, diese Dinge, wähle deine eigene Art, Punkte zu vergeben, und versuche, dich selbst zu verbessern, übrigens, welches Online-Spiel spielst du?
Welt...
Zuerst viele Instanzen spielen, bis man Level 50 erreicht und gute Ausrüstung hat, dann PvP machen.
Die Welt… ein betrügerisches Spiel, eines der enttäuschendsten Spiele, die ich je gespielt habe… In diesem Spiel habe ich niemanden getötet, Hunderte reingesteckt, Level 52 erreicht, Fähigkeiten, Haustiere und Ausrüstung ein wenig verbessert… und festgestellt, dass es immer noch nicht möglich ist, einige Dungeons alleine zu bewältigen, also habe ich entschieden, aufzuhören…
Ganz einfach – man muss nur den magischen Bogen ausrüsten, und in einer Runde werden alle Begleiter des Gegners ausgeschaltet ... (außer bei einer bestimmten BT-Klasse)
6. Stock, wie traurig...
Man sagt, ich bin auch nur mittelmäßig... Begräbnis-Mantel + pechschwarzer Bluts烟-Umhang + Weißmond-Gürtel kombiniert mit Begräbnis-Schultern und Drachenlied-Beinen, dazu noch ein Begräbnis-Ring und ein Faustkönig-Ring...
Die Welt des RMB (nur ein paar tausend, für die großen Bosse sind das Kleingeld)… ein bisschen Geld ausgeben, um ein High-Level-Konto zu kaufen, das komplette Set an Ausrüstung mit +15-Steinen direkt voll aufwerten… nur dumm zusehen, junger Rebell…
!!!!
— Alle Antworten geladen —