Suchen Sie nach Verbesserungen

Das Originalplakat: ※※※ Ansichten: 174 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-01 21:10:42
Legen Sie für eine kleine Website keine Downloadbeschränkungen fest, sonst werden Sie von anderen verachtet! Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Registrierungsmethode zu vereinfachen (Benutzername plus Passwort) und den Link zur Registrierung eines Mitglieds größer zu machen. Dadurch wird die Anzahl der Personen im 7-Forum erhöht. Wenn es mehr Leute gibt, wird der Webmaster in Zukunft mehr Gründe haben, mehr Geld von den Werbetreibenden zu verlangen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Problem ist, dass die offene Registrierung einigen Leuten ermöglichen wird, mit mehreren Konten Unfug zu treiben.
Schwarzes Pferd… zu realistisch, früher war die Anmeldemethode genau wie du gesagt hast, mein Konto ist… jetzt ist es verbessert…
Man kann die IP einschränken.
Es gibt viele Gründe, Beschränkungen zu setzen. Erstens, um zu verhindern, dass jemand nur zum Herunterladen von Ressourcen kommt, ohne sich zu registrieren, was die Leistung der Website stark beeinträchtigen würde! Zweitens, um die Autoren der Beiträge zu respektieren. Wenn dein Ressourcenbeitrag Hunderte oder sogar Tausende von Aufrufen für den Anhang hat, aber keine einzige Antwort, wie würdest du dich fühlen? Enttäuscht! Ich persönlich würde dann keine Ressourcen mehr posten.
Ich bin eine Raubkopie
Plötzlicher Auftritt des Webmasters
Dann sei halt der Webmaster, immer so ein Aufheben, sieht aus wie was?
Einige mobile IPs werden einfach in der ganzen Provinz gemeinsam genutzt, eine Einschränkung ist unrealistisch.
Plötzlich auftauchender Webmaster…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort