Wesen Ich bin viel getaucht. Ist es ein Wunder, dass ich siebenmal tauchen kann? Das hier ist kein Forum. Sie werden es erst wissen, wenn Sie entlarvt sind.
Das ist wie ein unterentwickeltes Forum. Es gibt keine Computerversion und das Layout ist nicht gut. Forum-Coins sind nutzlos. Mit Münzen von anderen Orten können zeitlich begrenzte Highlights und andere Requisiten gekauft werden. Es gibt auch Androiden. Es gibt nur wenige Menschen und es ist verlassen. Mittlerweile gibt es immer weniger Java. Der Fokus des Forums liegt weiterhin auf Java. Senden Sie jemanden, der einige Leute rekrutiert, um Android zu bereichern. Solange die chinesische Version geknackt ist, wird es im Forum an Leuten mangeln.
Antworten (9)
Das macht Sinn!!!
Dich als Sonderbeauftragten zu ernennen…
Ja!!
Wenn der Ersteller ein Tutorial gibt, mache ich es.
Mach ein 7723 Baidu Tieba
Der alte Meister sagte, dass er sechs oder sieben Foren untergraben hat, ach, jetzt hat er wieder sieben Foren ins Visier genommen! So frustrierend...
Warte noch zwei Monate, sobald ich Low-Level-Hacking abgeschlossen habe, werde ich Android-Hacking lernen!!!
Man sagt, dass die Android-Spiele auf der Station so viel Spaß machen, dass der große Datenverbrauch nicht tragbar ist.
Der Beitrag wurde hervorgehoben, obwohl Beiträge, die ich mal zwei Tage lang bearbeitet habe, nie hervorgehoben wurden.
— Alle Antworten geladen —