Als ich fröhlich mit einigen Leuten in privaten Nachrichten chattete, öffnete ich versehentlich den wunderbaren Beitrag des alten Meisters und sah ihn im neuen Beitrag. Ich konnte nicht anders als zu zittern und in Tränen auszubrechen. Es war wie bei einem Mönch, der seit mehr als zehn Jahren durstig war und plötzlich mit einer sexy Nonne schlief. Das Vergnügen stieg direkt in den Himmel.
Es ist tatsächlich ein großes Wassermonster. Nach vielen Jahren des Tauchens ist er zu einem Spermium geworden. Mit nur wenigen Worten enthüllte der alte Meister das Geheimnis und gab den Weg für zukünftige Verbesserungen vor!
Hahahahahahaha, ich schätze diese Art von Zuschauern, die nie etwas unternehmen, aber alles klar erzählen^ω^^ω^
Natürlich kann ich, was die technische Betriebsebene betrifft, wirklich nicht helfen. Was die Android-Version betrifft, kann sie aus besonderen Gründen die Entwicklung vorübergehend nicht vorantreiben und benötigt dringend Talente. Das ist äußere Kraft. Und externe Kräfte können genutzt werden, um hart zu arbeiten.
Ich liebe den alten Meister ohne Erklärung oder Erklärung
Antworten (9)
………
。。。。。。
Äh..
………
Auslassungspunkte-Partei, ihr ihr ihr Po Po Po Po
Sehr sprachlos...
Leider kann man die Situation immer noch nicht ändern
sprachlos...
Äh, du bist zu enthusiastisch
— Alle Antworten geladen —