Geheimnisse der FC Hot-Blooded Fighting Legend Selection

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 447 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-01 23:33:12
Name ???????????? ???? Monat ??????? Blutgruppe ???????????? Passwort ???
Shibata (しぱた)???? ?? 10.17???? Blutgruppe: AB???づこぉしさぶぁぼつぁぁす??? 6,28?????? Blutgruppe: A?? ??????
Power(りき)???????????? 5,5????????? Blutgruppe:? ???? ?? ????
True Wrinkle(ましぼ)?????? 8.20?????? Blutgruppe: AB??? 1,19?????? Blutgruppe: B?????? たげぺてくぉゃさめぉそ
Leitang(らぃどぅ)?????? 12.20?????? Blutgruppe: O?????? 7.3??????? Blutgruppe: B??????? そごきせぱゅぉゃももぉぽ
Sando(みどぅ)????????? 1.1????????? Blutgruppe: B????くぶけじむねぉゃぢふぉぁ?? 5,25?????? Blutgruppe: A?????? Bewegungen: Spin-Attacke, Mach-Schlag, Mach-Kick, Explosions-Kick,
BOSS2:(とらじ)
9.1 Blutgruppe: B
Passwort: しっほごあああぽおげあほ
Spezialbewegungen: Spin-Angriff, Mach-Schlag, Mach-Kick, Explosions-Kick
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hinweis: Das Passwort zur Personenauswahl ist das längste beim Auswählen der Person!
Ich habe es nicht verstanden.
Verdammt, was ist das??!
Heißblütiger Kampf, erinnert mich wieder an den kleinen Tyrannen von damals
Chef, bitte eine Schüssel geschmorte Fleisch-Wontons! Bitte zwei Eier extra dazu…
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen, ich werde es morgen ausprobieren.
Kämpfer, benutzt Vorwärtsrolle gegen die Wand, um Angriffe zu starten, kann viele Male hintereinander verbinden, sehr stark
Judo spaltet zwei Tiger, kein Druck beim Vorbeigehen
Wenn beide Tiger alle Level geschafft haben, ist es richtig toll, wenn die letzten vier Tiger den ganzen Bildschirm voller laufen.
楼主 ist wirklich beeindruckend. Wie wird Japanisch geschrieben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort