Stirn. Ein bisschen Literatur und Kunst. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kritisieren Sie es nicht.
Ich habe heute mein Tagebuch durchgesehen und einen Artikel gefunden, den ich 2007 geschrieben habe. . .
Frühsommer
Der Sommer ist wieder da und alle Tagebücher sind wie die gefallenen Blätter im Spätherbst, die sich verfärben und verblassen.
Die Sonne protestierte stark und ich lief hilflos umher.
Die Erinnerung liegt diesen Sommer, diesen Sommer, immer noch in meinem Herzen.
Selbst meine Träume sind zu faul, um einzuschlafen.
Wenn Sie mitten in der Nacht plötzlich ohne Träume aufwachen, werden Sie plötzlich vergessen, wo Sie sind.
In dieser grenzenlosen Nacht fließen viele Sommertage aus deinen Fingern.
Die Tage vergehen Tag für Tag und ich weiß nicht, ob ich immer noch dieselbe Person bin.
Alle Freunde haben den Zustand, in den Staub zu fallen. Hilflos, hilflos, nachts leicht tanzend, der Tanz ist chaotisch.
Der Mond ist bezaubernd und die Menschen sind betrunken.
Ich bin bereit, ab und zu zu vergessen, welches Jahr es war, also kehre ich von einem weit entfernten Sommer in den nächsten zurück.
\
\
\
\ nicht
Aber ich weiß klar, dass diese Welt nicht mir gehört...
Wer auf meine müde Stimme hört, wer in meine deprimierten Augen schaut;
Diese Welt; dieses Leben; Ich habe mich daran gewöhnt, im Schmerz mein Glück zu finden.
Diese Welt gehört mir nicht mehr; Auch dieses Leben hat begonnen, mich zu täuschen; Ich möchte frei sein, frei sein, frei sein, aufgeben.
Wesen Freundlichkeit. . Ich bin auch ein bisschen künstlerisch
Antworten (7)
Top..
Top..
Spitze!!
Schweigend ihm gegenübertreten
Bitte fügen Sie den Grund hinzu, wenn Sie hervorheben, Qian sollte vorsichtig sein, der Beitrag ist tatsächlich ein guter Beitrag
Es wird gesagt, dass ich viele Auszeichnungen bekommen habe, aber oft ohne Begründung…
Zu kurz, habe nicht fertig gelesen
— Alle Antworten geladen —