„Kleine Analyse“ Vorschläge für Qitan

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 289 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-02 03:30:05
Meine Analyse findet immer noch in den USA statt, und hier gibt es viele Neulinge. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich habe den Newcomer-Award gewonnen. Okay, hier sind einige Vorschläge. Gut geschrieben.

Upgrade-System: Wandeln Sie Punkte in Erfahrungspunkte um, um es für Neulinge leichter verständlich zu machen. Erfahrungspunkte: Sie können sie erhalten, indem Sie jeden Tag einchecken, Minispiele spielen, Antworten posten und täglich Aufgaben erledigen.

Offline-System: Wenn Sie 15 Tage lang nicht online sind, können Sie 10 Millionen erhalten. Wenn Sie 30 Tage lang nicht online sind, können Sie 30 Millionen erhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zustimmen. Ganz oben.
Es scheint, dass der Name falsch ist
Man kann kein Offline-System machen, sonst tauchen alle nur unter und warten auf Münzen, was soll dann mit dem Forum passieren?
,,,,,,
Und dann werden zu diesem Zeitpunkt viele kleine Konten entstehen, jeder wird Dutzende oder Hunderte kleine Konten erstellen und sie halten, um auf Coins zu warten.
Hahaha
Ich interessiere mich eher dafür, wie das Leben in den USA ist.
Die Goldmünzen im Forum können an nicht vielen Stellen verwendet werden, viele Dinge stecken deshalb fest.
Offline-System ist schlecht, so können andere kleine Konten erstellen, um Münzen zu farmen. Es sollte auf ein Online-System geändert werden, zum Beispiel einige Tage hintereinander online sein, wie auch immer. Aber man muss sich einloggen, damit der Tag als online gezählt wird, so kann man die Anmeldungen verbinden. Allerdings unterstütze ich keine Belohnung mit Mitgliedsmünzen.
Check-in? Check-in Honor Roll! Think about the forum homepage showing that the first person to check in, Xiao Xi, has checked in for 500 consecutive days… you are amazing.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort