ID: ╰☆千黑龙ヾ〆 (ehemals Moli Shang)
Spitzname: Wie auch immer (nennen Sie mich nicht Molihua)
Eigenschaften: locker, seltsam, verrückt, einsam, zurückhaltend
Selbstvorstellung: Jetzt ein böser Junge
Erster Eindruck von 7723: Gut
Ich habe die 7723 sorgfältig gelesen und versprochen, mich daran zu halten Forumregeln
?????????????
Newcomer-Report... (was bedeutet, dass Qitan noch keinen Newcomer-Report verfasst hat)
Antworten (12)
Pf, verachte dich was. Früher war ich doch beschäftigt, das Forum aktiv zu gestalten, da hatte ich keine Zeit, neue Beiträge zu schreiben. Ich sage dir, reiz mich nicht, ich werde dich schreien lassen, ganz im Takt.
Verachtung dafür.
→_→ gleich 1L
BS...
Was gibt es da zu verachten... ist es nicht einfach, dass der Neueinsteigerbericht nicht geschrieben wurde... ich habe den Neueinsteigerbericht noch nicht gesehen, aber zuerst habe ich eineinhalb Jahre als Tourist angefangen, haha
Geringschätzung für die fremde Blume
Weißt du nicht, dass ich ein Tabu habe… Nenn mich nicht Mo Li Hua! Keine Blumen sind erlaubt!!!
Ich lasse Mimi-chan kommen, um dich zu trainieren!!! Mo Li Hua!!!
Mei Mei-Soße? Mei Mei-Soße ist was? Tsch! Wer bist du nochmal? Zwischen euch muss es einen Motor geben! Du heißt Ah, du heißt Ah, hehe!
Verdammt, sei nicht so selbstgefällig! Wenn Meimei nicht gegangen wäre, hmpf, wärst du bestimmt total erledigt worden!!!
Ich habe auch nicht geschrieben.
Pf, Meimei-chan ist noch nicht wieder bei Bewusstsein. Außerdem sind die Namen von Soßen alle flach gedacht. Ein Schnitt und die Soße ist zerschmettert! Das nennt man 'flaches Töten und Soße zerschneiden'.
— Alle Antworten geladen —