Eine kleine Entdeckung über Pokemon Ruby
Im Becken unten links in der Stadt Tianyuan (das mit einem Kind, das im Wasser steht und einen Schatten reflektiert) können Sie ein Pokémon namens Question Mark fangen. Es sieht aus wie ein Pokémon, das im Bildband nicht zu finden ist. Die Zahl ist 000. Attribute sind Insekt/normal, Eigenschaften: Feuchtigkeit: kann sich nicht selbst zerstören. Die Fähigkeit ist die eines Diebes. Für das Upgrade sind mehr als 20.000 Erfahrungspunkte erforderlich. Jedes Level sollte die Erfahrung um 2.000 erhöhen. Nach dem Upgrade auf drei Stufen und dem Hinzufügen von drei Beweglichkeitspunkten und einem weiteren Attribut (ich kann mich anscheinend nicht mehr genau daran erinnern) besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu tragen, dessen Name aus acht Fragezeichen besteht und dessen Einführung aus fünf Fragezeichen besteht. Die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Mitführens liegt bei 5 %, was der Wahrscheinlichkeit für die meisten mitgeführten Gegenstände entspricht. Diejenigen, die ich traf, waren alle Level 0 und Level 3 und ihre Geschlechter waren alle männlich. Es ist das oben erwähnte. Sie können Iai Slash und Flash als Startfertigkeiten erlernen, aber Sie können nicht Seed Machine Gun und Steel Wing für Stone Seal und Eye-Catching Skill erlernen. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Variety Monster Eier legen kann. Es ist sehr schwierig, ihn zu fangen, und es dauert mehr als hundert Mal, ihn mit einem gewöhnlichen Ball zu fangen. Man sagt, wenn man es mit einem goldenen Finger fängt, bleibt es stecken. Nachdem es gefangen wurde, wird es als (Pokémon, das noch nicht entdeckt wurde und untersucht wird) angezeigt. Die Anzahl der Entdeckungen und Eroberungen im Pokédex hat sich nicht geändert. Danach habe ich online nachgeschaut, bis auf einige, die nicht angaben, wo sie gefangen wurden, waren sie alle in der Stadt Tianyuan gefangen. Einige Attribute sind Wasser/Insekt, aber ich habe die Fähigkeiten vergessen. Die Wasser-/normalen Fertigkeiten sind Schreien und Blitzschlag. Es gibt noch einen wie mich. Es heißt, dass man stecken bleibt, wenn man seltsame Süßigkeiten nicht essen kann. Iss drei Upgrade-Bonbons, um das volle Level zu erreichen. Man kann ihn in so ziemlich allem fangen, von Gold und Silber bis hin zu tiefschwarzen Phantomen. Manche Leute sagen, dass sie alle Fähigkeiten erlernen können, die sich möglicherweise von dem unterscheiden, was ich verstanden habe. Manche sagen, es hängt mit dem Geist der Träume zusammen. Als ich den Artikelcode sah, gab es tatsächlich neunzehn oder mehr Arten von Artikeln mit acht Fragezeichen und fünf Fragezeichen sowie einen Artikel mit neun Fragezeichen und fünf Fragezeichen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Pokémon mit den zwei Fragezeichen von ihm getragen wird und ich nicht weiß, wo ich es fangen kann. Ich habe nach diesen beiden Artikeln gesucht, konnte aber keine Informationen finden. Wenn Sie interessiert sind, können Sie es fangen. Sie werden nach einer Weile darauf stoßen und innehalten, wenn Sie darauf stoßen. Es wird gesagt, dass manchmal die gespeicherten Dateien verloren gehen, aber ich verwende zum Spielen trotzdem einen Emulator. In diesem Becken können Sie auch Squirtle fangen und auf der rechten Seite können Sie Angora fangen.
Antworten (2)
Es... ist vielleicht ein Bug.
Lz sb erklärt nicht, ich habe schon 8 Stück gefangen, alle auf Level 100, dieser Monstername sind nur ein paar Fragezeichen... nutzlos
— Alle Antworten geladen —