Bitte empfehlen Sie dieses Spiel. Es ist ein gutes Spiel und man kann Münzen bekommen.
Haben Sie interessante Action-Online-Spiele, egal ob es sich um hochwertige eigenständige Spiele handelt? Bitte weiterempfehlen. Ich werde jeden von euch nach einer halben Stunde mit 3.000 Münzen belohnen. Das Modell gehört zur Serie 7370
Antworten (16)
Mehr über Action-Online-Spiele sprechen
Was für ein Zufall, ich bin auch aus der 7370er-Serie.
Äh... Faustherrscher der Welt – Actionspiel
Die Legende der Helden – Der Wind von Sodia
Reihe Regenbogen-Schloss, es wird empfohlen, zuerst die Strategieanleitung zu lesen, bevor man das Spiel spielt, sonst kann man einige versteckte Spitzenitems nicht bekommen!
Die Welt
Ich habe nicht viele Action-Online-Spiele gespielt, hier sind ein paar Einzelspieler für dich: Sternensturm, Assassin's Creed-Serie, Dämonenjäger-Serie, Tierreich-Serie, Unsterblichkeit und Dämonenbändiger-Serie, Man Jiang Hong-Serie. Ähm, vorerst diese.
Action-Online-Spiel: Das Zeitalter des Drachen
Die Serie Krieg der Götter, Die Serie Dragon Age, Die Serie Dämonenjäger
Schatten-Gottesschwert, Dungeon-Serie
Will ein Siebziger-Computer Online-Spiele spielen? Bruder lacht, außer dem 2700c habe ich noch keinen Vierzig-Computer gesehen, der recht flüssig spielen kann, denn… ich bin ein Fan von Vierzig-Computern. Das Nuo C2 05 hat Aoshi, Zui Jianghu, Shijie… unzählige Spiele gespielt, kein einziges lief ruckelfrei \~>_<~\ Wenn man von guten Einzelspieler-Spielen spricht: Diablo Apocalypse I und II, Death's Blade, und The Legend of Sword and Fairy: Memories of Immortals, Assassin 2: Bone Separation, am meisten empfehle ich Mobile Suit Gundam: G Gundam, obwohl das Laden langsam ist, ruckelt dieses Mecha-Kampfspiel beim Spielen nicht, Shushan hat bei meinem Modell Bugs, das sind alles eher klassische Spiele. \Luo Zhu, glaub mir, als anderer Vierzig-Computer, meine Einschätzung liegt nicht falsch, gib mir das Geld, obwohl ich ziemlich reich bin, wer würde schon zu viel Geld ablehnen?
Spielt man Spiele auf einem 40-Rechner mit 2700C flüssig? Ich bin sprachlos, dieser Rechner ist überhaupt nicht leistungsfähig, oft treten Anwendungsfehler auf, der Arbeitsspeicher ist zu niedrig, viele Spiele kann man nicht spielen, ganz zu schweigen davon, dass es keine 3D-Beschleunigung gibt. Meiner Meinung nach ist unter den 40-Rechnern immer noch der 5310XM besser, da gibt es nichts zu sagen, nur die Akkulaufzeit ist echt miserabel.
40 Gerät? Bist du verrückt? Erst mit dem Nokia 3000 wird das richtig stark.
Poster, du suchst im Forum nach der BT-Version von 'Dragon Trace Mystery God Skill Manual' und 'Injured Corpse Crisis', am besten die BT-Versionen. Du spielst zuerst, wenn es keinen Spaß macht, will ich keine Münzen.
Ah, die Antike II
Kleiner Schurke, wie ist es nur in deinem Kopf, was ich gesagt habe, ist, dass es das ist, was ich gesehen habe, ich habe nicht gesagt, dass es definitiv so ist. Sei nicht so pedantisch zu mir, ich bin wirklich gut in meiner Muttersprache.
— Alle Antworten geladen —