ein kleiner Vorschlag

Das Originalplakat: ?♂Dieses Leben hat keine Verbindung♀? Ansichten: 335 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-04-19 23:56:17
Ich bin ziemlich oft zu 7723 gekommen ... Zunächst möchte ich darüber sprechen, was mir an 7723 am besten gefällt. 1. Ich denke, jeder weiß, dass mehr als 90 % der eigenständigen Spiele in 7723 gecrackt sind! So können Sie das Spiel unbesorgt wie verrückt spielen! Dies kann eine Menge Kosten für unsere spielbegeisterten Freunde reduzieren! 2. Das habe ich auf anderen Websites selten gesehen. Es ist auch mein liebstes „Spiel auf Abruf“. Sie können spielen, was Sie wollen... mit einem Wort: „cool“! 3. Dann muss ich den Webmaster loben. Man kann sagen, dass ich auf jeden Beitrag antworten werde! Das nennt man einen fleißigen Menschen! Dadurch kann sich 7723 von vielen Spiele-Websites deutlich abheben! ★★★★Aber warum ist 7723 nicht besonders beliebt? Dann lasst uns über die Mängel sprechen→1. Die Homepage ist eintönig. Ehrlich gesagt gefällt mir das Layout der 7723-Homepage überhaupt nicht. Es ist eintönig und inhaltslos. 2. Weniger Aktivität. Zum Beispiel die Vergabe von internen Prüfnummern für Online-Spiele usw., aber das ist mit viel Aufwand verbunden und dürfte daher recht schwierig sein! 3. Zu wenig Werbung! Das sind die Schwächen von 7723 geworden! ★★★★★Nicht genug Zeit. Lass uns ein bisschen reden ... Ich sage das nur, weil ich denke, dass 7723 einen besseren Job machen kann. Ich hoffe, dass meine Vorschläge von Nutzen sein können! Abschließend wünsche ich mir natürlich, dass 7723 immer besser wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für Ihre wertvollen Ratschläge und Ihre Unterstützung! Unsere Webseite hat tatsächlich viele Mängel, wir werden unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Vielen Dank!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort