Was? 《ons》

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 173 Antworten: 38 Gepostet in: 2013-02-02 15:38:26
Xiaojian hat heute einen Beitrag gesehen und fand ihn ziemlich gut. Xie Cang, hier ist dein Hobby. Ich empfehle Ons. Xiaojian ist eine sehr nb-würdige Person in diesem Forum. Hier ist also ein Link Kleines billiges Baidu-Konto, stehlen Sie es nicht (Baidu-Ons, externe Websites nicht mitgezählt, oder?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Jian empfiehlt Clannad und Hoshizora no Memoria (Xiao Jian hat auf dem Hoshizora no Memoria-Forum gepostet), die nicht darin enthalten sind.
Ähm, ich wollte den Beitrag nach oben schieben.
Hehe, hallo 1l, ich bin Xiao Jian, freut mich, dich kennenzulernen
Übrigens: Kleiner Fieser spielt mit dem Rad
Jian meinv, hallo.
Äh... muss nicht so ernst sein
Haha, kleiner Bastard, lange nicht gesehen~
Ah, lange nicht gesehen, der, der Fladenbrot verkauft
Verdammt, erinnerst du dich noch an…=_=|||
Natürlich, ich bin ja der kleine Schlingel.
Wenn man kein Brot verkauft, wie nennt man es? Kühlschrank?
Wow, was ist mit dem Verkauf von Brotfladen los? Mal alte Beiträge durchstöbern…
Ouzo, Koh Yao Noi, ich rufe so nach Hause~~
Geh zurück zu 11l, das ist streng geheim, du kannst es nicht herausfinden.
Verdammt! 12l fängt wieder an, 'London' Brötchen zu verkaufen, alle weicht aus, vorsichtig, dass ihr euch nicht ansteckt
Klatsch ein bisschen, sehr verdächtig
Scheiße! Du verkaufst nur Brotfladen, eure ganze Familie verkauft Brotfladen!
Alle schnell weg, seht, wie ich das supercoole antike Beschwörungszeichen herausnehme, um die Mondlicht-Chrysantheme zu beschwören, die Brötchen massenhaft verkauft.
Na gut, obwohl ich nicht weiß, was das ist, werde ich es in Zukunft trotzdem nebenbei auch so nennen, verkauftes Mantou.
Haha, wieder dieser Satz! Aber die Dinge sind gleich geblieben, nur die Menschen nicht!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort