Untersuchen Sie, wer die Personen in den 7 Foren sind! Bitte arbeiten Sie aktiv mit!
1. Wolfsfreunde 2. Kulturelle Menschen 3. Hooligans 4. Gangster 5. Gute Menschen 6. Tiere 7. Transen 8. Alleinstehende Adlige 9. Verheiratete Bürger 10. Profiteure
Antworten (25)
Yusui ist ein Wolfskamerad, weil er von zwei Wölfen gegründet wurde. Der Schurkenmeister ist ein Halunke, eine sehr kleine Anzahl von Kultivierten, der Webmaster ist Kultiviert. Es gibt oft einige Tiere, wie zum Beispiel Gorillas. Cun bin ich ein kleiner Gauner-artiger Loser, Qian ist ein schlechter guter Mensch.
Nach der Autoritätsbewertung von Xiao Jian! Lz ist verrückt im Kopf! \———— Vom Venus s602 Professional Edition 7723 Forum Client. Du. Verdient zu haben. @_@
1AND2
Xiao Jian ist ein Vorfahr, der allem entrückt ist!
ーーHatsune Mikuーー\Magst du mich? Zum Beispiel jetzt, ich mag dich\Oder ich mag dich\Eigentlich mag ich dich\Ich mag dich\Ich liebe dich\Ich mag dich, oh\Ich mag dich super, oh\Ich mag dich sowieso, oh\Ich liebe dich am meisten, oh\Pass auf, dass Miku? Miku nicht herunterfällt, oh\ーーVon Hatsune Miku, klar? Ist es Kaio
3+2
Ich bin eher locker, aber kein Schurke, irgendwo dazwischen.
Außer 6
Ähm…
Dir fehlt noch eine Option, nämlich Gentleman.
1111
Es scheint, dass nur 5 meine beste Wahl ist.
Ich bin Geschäftsmann
Ich bin ein uralter Gott
Ich bin kein Mensch!!
Scheiße, du redest zu schnell. Ich bin kein Mensch, ich bin ein Geist!!
Im 14. Stock, in dem Beitrag, den ich gepostet habe, passt nur Vieh perfekt zu dir.
2222222
3,4,5,8,9
1 2 3 5 8
Weitere Antworten laden