(Aus anderen Foren gelernt) Vorschläge für 7723

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 304 Antworten: 65 Gepostet in: 2013-02-02 17:55:20
Kürzlich hat Xiao Xiaoshen 91, Aiwu und andere Foren besucht, um einen Blick darauf zu werfen, und einige Bereiche zusammengefasst, die hinzugefügt werden können:
Haustiersystem: Sie können einige kleine Haustiersymbole verwenden, um Haustiere darzustellen. Haustiere repräsentieren auch Status. Je höher der Status, desto hübscher (oder süßer, hinreißender) kann das Haustier hinter der Medaille platziert werden. Man kann es mit Münzen kaufen...
Wohnsystem: Man kann ein Haus kaufen (auch im Bild). Man kann es kaufen, wenn man Geld hat, aber das Haus muss Münzen kosten ... und es ist am besten, es zu bewerten ...
Dies ist der Vorschlag von Xiao Xiaoshen ... Ich hoffe, 7723 wird immer beliebter ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Gott, du bist großartig!! Gut gemacht, Blumen streuen! Blumen streuen, Applaus, Applaus! Gong schlagen! Trommel schlagen! Hochzeitsempfang...
In letzter Zeit mag ich das Jiuyou-Forum.
Ich bin auch auf ziemlich vielen Foren gewesen.
hehe…
Erster Stock... verrückt.
Das Buch 'Moli Hua' kopiert den Namen 'Qian'... wie soll man das sagen
Qian und Mo~
Der Name gehört doch nicht nur dir! Wer hat von dir kopiert! Ich ändere, was ich will.
Was machst du, lernst du einfach alles, was Qian macht? Qian stellt sich 10 Leuten alleine, und du lernst das auch?
leicht plagiiertes Präfix
Wenn er 10 Gegner im Einzelkampf besiegen kann, dann kann er 11 im Einzelkampf besiegen.
Präfix, ach Präfix, Suffix, ach Suffix, Suffix Suffix
Mit dir aneinandergeraten..
Alle streiten sich über meine Posts... Könnt ihr bitte aufhören zu streiten?
Geh spielen… Wer streitet denn? Pah
Sieben Altäre eine Familie… Müssen wir uns wegen des Namens streiten…
Komm, kleiner Gott! Hilf Bruder Qian, Mo Li zu töten!
Das ist richtig... Freundlichkeit bringt Wohlstand...
Komm, kleines Göttchen! Hilf Bruder Moli, Qianzai zu besiegen!
Braucht man das? Dass alle denselben Namen haben, zeigt doch, dass dieser Name beliebt ist…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort