Sprechen wir über die späte östliche Han-Dynastie

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 110 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-02 19:56:15
Fahren Sie etwa dreißig Kilometer geradeaus von den belebten Straßen der Stadt Fuyuki nach Westen. Es gibt eine Nationalstraße, die in Ost-West-Richtung verläuft und die unzugänglichen Berge weit weg von den Dörfern überquert. Auf beiden Seiten dieser Nationalstraße liegt ein dichter Wald, und tief in diesem Wald liegt ein luxuriöses Schloss. Dieses Schloss ist in mehrere Schichten von Illusionen und magischen Barrieren gehüllt. Es ist ein seltsamer Raum, der nur unter äußerst seltenen Umständen freigelegt wird. Wer die Existenz dieser Burg kennt, nennt diesen dichten Wald den Einzbernwald. Godou sitzt jetzt im Schloss. Am Veranstaltungsort sah Godou eine Karte auf dem Tisch liegen. Auch Saber und Irisviel waren dort und bereiteten offenbar den nächsten Schlachtplan vor. „
Kusaji Godou, als heroischer Geist bist du allein hierher gekommen, was bedeutet, dass deine Klasse Bogenschütze ist, und was machst du hier?“, fragte Kiritsugu.
Tch, hast du jetzt meinen Rang herausgefunden? Aber vergessen Sie es trotzdem, der Rang ist nur ein Titel, der vom Heiligen Gral verliehen wird. Ich bin hier, um zu bestätigen, ob Ihr Wunsch dauerhafter Frieden in der Welt ist und Sie aus diesem Grund weiterhin Menschen töten. Ist es nicht richtig, dass du ständig alle verfügbaren Dinge in dir aufgibst, wie zum Beispiel deinen Vater, haha? „Warum weißt du so etwas?“ Kiritsugu war schockiert, als er Godous Worte hörte. Irisviel sah Kiritsugu besorgt an. Schließlich war dies das erste Mal, dass Kiritsugu einen solchen Gesichtsausdruck zeigte. Nebenbei war Saber misstrauisch gegenüber Godou, aber selbst Saber mit einem Edlen Phantasma machte sich keine Sorgen, geschweige denn, dass Saber jetzt sein Edles Phantasma verloren hat. „Ich weiß alles über diese Welt und ich kenne auch deine Zukunft, aber das ist eine Welt ohne mich. Die Zukunft hat sich seit meiner Ankunft verändert. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, Emiya Kiritsugu.“ Natürlich kennt Godou tatsächlich die gesamte Handlung von Fate Zero.
Ja. Das ist mein Wunsch. Um Menschen zu retten, muss man töten. Durch das Opfern einer kleinen Anzahl von Menschen können mehr Menschen gerettet werden. Kiritsugu antwortete.
Saber sah sehr wütend aus, nachdem er Kiritsugus Worte gehört hatte. Schließlich kann man Kiritsugus Theorie von einer Person, die die Ritterlichkeit respektiert, nicht zustimmen. Als er etwas sagen wollte, unterbrach ihn Godou, vergiss es, ich habe jetzt keine Zeit, mit dir zu reden. Um über diese Theorien zu sprechen, bestätigen Sie einfach Ihren Wunsch. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dieser Heilige-Gral-Krieg überhaupt nicht das Töten von Menschen erfordert, er kann ein Basketballspiel sein.
Basketballspiel?
Ja, aber es ist kein gewöhnliches Spiel, bei dem Magie zum Spielen zum Einsatz kommt. Schließlich ist Magie nötig, um den Heiligen Gral zu bringen, aber es gilt die Prämisse, dass man keine Magie einsetzen kann, die dem Leben anderer Menschen schadet. sagte Godou. „Ich stimme zu.“ Kiritsugu beugte sich lange vor, bevor er langsam nickte.
Als er sah, dass Kiritsugu zustimmte, zeigte Godou ein zufriedenes Lächeln und sagte zu Kiritsugu: „Den Rest überlasse ich dir. „Schließlich ist es die reichste Familie unter den drei Gründern, also werde ich zuerst gehen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
..............
Kennst du mich nicht?
Über… äh… es… wie viele Leute, die keine Beiträge geschrieben haben, erinnern sich noch? Aber die paar Leute, die der Ersteller des Threads geschrieben hat, sind nicht gegangen.
Vorbeigehen…
Die Nacht ist immer noch da!
Der Nutzer im 2. Stock sagte, dass er es in früheren Versionstabellen gesehen habe.
……………
。。。
;@。
Clickbait, Clickbait
。。。。。。
Hast du mich vermisst? Hehe…
In der Nacht ist er wirklich immer noch so obszön.
Es ist Neujahr, ich habe keine Zeit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort