Wesen [Bewerben Sie sich als Moderator des Chat-Forums] Komm schon, überlass es Qian!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 487 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-02-02 20:04:42
Die Moderatoren des Flut-Chat-Bereichs sind wie der konzentrische Knoten in der Mitte nach einer gerissenen Schnur und dienen als Diplomaten und Friedensbotschafter als Brücke für die Kommunikation mit Freunden.
Die Moderatoren dieses Forums sind wie der strahlende Regenbogen, der nach dem Sturm erscheint, die Fehler aufspürt und die Lücken zwischen Perfektion schließt.
Stimmung. Lösen Sie das Problem und die Waage steht gerade und nicht geneigt. Ich hoffe auch, dass Freunde Qian unterstützen. Auch Qian verspricht, seine Pflicht zu erfüllen, nachdem er die Leitung des Wasserbereichs übernommen hat!
Egal wie steil der Berg ist, der törichte alte Mann übernimmt die Führung bei der Versetzung; Egal wie tief das Meer ist, Jingwei füllt das Meer als Demonstration.
Unterstützen Sie die Flachheit und die Kontrolle der Flachheit im Bewässerungsgebiet wird spannender sein. Seien Sie nicht geizig mit Ihren literarischen Talenten und strecken Sie Ihre Hand aus. Geben Sie es den oberflächlichen, heiligen Moderatoren! Wir werden unser Bestes tun, um alle unsere Freunde zu bedienen!
Der Bewässerungs-Chat-Bereich ist wie ein Drachenstuhl. Es gibt zu viele Leute, die darauf sitzen wollen, denn die Macht des Verhaltens ist relativ groß! Entschuldigung, wie konnte Qian das übersehen? Der Moderator des Bezirks Kanshui braucht jemanden, der enthusiastisch, engagiert und fähig ist. Komm schon, denk nicht mehr darüber nach, nur Qian, überlasse es Qian! Du kannst nichts falsch machen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Benommen, der Poster hat fast dreihundert Worte locker und elegant geschrieben, und ich habe tatsächlich die ganze Zeit nur die Schreibkunst des Posters bewundert.
Obwohl ich es auch machen möchte, habe ich momentan keine Zeit, ich schaue gerade neue und alte Animes.
Wie kann man ein guter Moderator sein, wenn man nicht einmal das Vertrauen hat, diese kleine Aufgabe der Forenverwaltung gut zu erledigen?\Gut gemacht, wenn man es schafft, ist man ein pflichtbewusster Moderator, wenn nicht, ist es ein Verlust für den Betreiber.
。。。
。。。
Unterstütze ein bisschen
So viel geschrieben, ich würde mich auf jeden Fall schämen, so einen schmierigen Antrag abzulehnen..
300 Wörter, Hauptsache erledigt, heute einmal arrogant sein, sowieso nur oberflächlich pflichtbewusst.
Schweigen und trotzdem dagegenhalten.
Eines Tages ging der alte Mönch an einer Seitenwand eines Bordells vorbei und sah, wie die Inhaberin den Po herausstreckte und sich an die Wand lehnte. Der alte Mönch konnte nicht zusehen, nahm zufällig einen Zweig von der Straße, zielte auf den Anus der Inhaberin, stieß kräftig zu und murmelte Worte: „Inhaberin, ich steche dich !!!“
Der Schreibstil des Originalautors ist wirklich sehr gut. Bestätigung abgeschlossen. Viel Erfolg.
Welcher Experte kann mir ein paar Münzen schicken?
Hör auf, ständig meinen Schreibstil zu beurteilen. In dreihundert Wörtern sage ich immer wieder, dass ich pflichtbewusst sein kann. Sag mir klar, ob es reicht oder nicht. Wenn nicht, dann arbeite weiter daran.
Neulingsbericht
Es wurde tatsächlich wieder umbenannt
Wo ist das kleine U, das vorher zurückkommen sollte?
Ich tauche vorher ab.
Werfen Sie einen Blick darauf
Du bist doch nicht einfach inaktiv geworden, nur weil du kein Moderator wurdest, oder?
Natürlich nicht, wirklich etwas passiert, eine Gefühlsangelegenheit.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort