Eine düstere Version von Grimms Märchen, die Dunkelheit der menschlichen Natur ...

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 546 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-02-02 21:00:54
__An einem Ort, den du niemals erreichen kannst, gibt es eine fantasievolle Hexe. Sie mag bunte Süßigkeiten und nette und schöne Märchen. Sie zieht es jedoch vor, die Farben mit einem schwarzen Gewand zu verhüllen und der Schönheit böses Blut zu injizieren. Also erzählte sie mit leuchtenden dunklen Pupillen bekannte, aber verdrehte Märchen. Wenn Sie zuhören, sie redet. Bitte glauben Sie, dass das Glück zwar nicht in jedem Moment vorhanden ist, es aber immer im letzten Moment erscheinen wird.
__Tochter des Meeres Als die kleine Meerjungfrau fünfzehn wird, erhält sie das Recht, ans Meer zu gehen. Es war ein Sommerabend und das Nachglühen der untergehenden Sonne bedeckte das Meer mit einem goldenen Schleier. Der rosige Sonnenuntergang war so schön und bezaubernd wie ihre Haut, und die Meeresbrise wehte sanft, wie ein ungezogenes Kind, das mit ihrem goldenen Haar spielte. Die kleine Meerjungfrau bewunderte es überrascht und war überrascht, dass die Welt außer Blau noch so viele schöne Farben hatte. Sie bemerkte jedoch nicht, dass mehrere Leichen herumschwirrten. Die Leichen rochen bereits und lockten eine Gruppe kleiner Fische an, die nach ihnen pickten. Sie sind die gemeinsten Geschöpfe im Meer und Aas ist für sie die köstlichste Delikatesse. Dadurch wurde die Leiche mit Löchern übersät und eine dicke, gelbliche Leichenflüssigkeit trat aus, die durch das Meerwasser verdünnt wurde und im Handumdrehen spurlos verschwand. Das Meer ist so schön, dass es jede Hässlichkeit verdecken kann. __Vor einem Tag gab es hier einen großen Sturm und ein großes Schiff mit drei Masten wurde verschluckt. Das wird die kleine Meerjungfrau natürlich nicht wissen. Das Meer verändert sich so ständig, dass niemand weiß, wie viele Leichen unter seiner wunderschönen Erscheinung begraben sind. Als die kleine Meerjungfrau all diese Neuheiten beobachtete, beobachtete sie auch ein Mann. Oh, es sollte gesagt werden, dass sie eine Hexe ist. Sie ist nicht so jung und süß wie ich und kann auch keine Geschichten erzählen. In unserer Welt leben nur bösartige und hässliche Hexen im Meer, und Meerwasser ist das beste Medium, um ihre böse Magie zu stoppen. Als sie das wunderschöne Aussehen der kleinen Meerjungfrau betrachtete, brannte die Eifersucht im Herzen der Hexe, und selbst das kalte Meerwasser konnte sie nicht löschen. Wie glatt und bezaubernd ihre Haut ist! Ihr Haar glänzt wie Gold! Ihr Schwanz schwang flink und anmutig. Das begehrteste Ding der Hexe ist ihre Girlande. Jedes Blütenblatt besteht aus Perlen und Korallen. Es ist der Beweis ihres edlen Status. Nur die Tochter des Meeres ist einer solch exquisiten Krone würdig. Eifersucht ist eine Brücke zur Bosheit. Dann wehte ein starker Wind und die kleine Meerjungfrau verlor ihren Kranz. Sie folgte ihm, bis sie den bewusstlosen Prinzen traf. Das rissige Deck rettete ihm das Leben und er lag so friedlich wie schlafend da. Der Mond ging auf und das Mondlicht tanzte friedlich auf dem Wasser und hauchte dem Prinzen Leben ein. Die kleine Meerjungfrau berührte zaghaft seine Wange und seinen Körper. Ihr Herz schlug laut, da sie das andere Geschlecht noch nie zuvor gesehen hatte. Was für ein wunderschöner Mensch. Sein Haar war braun, seine Augen waren dunkel und seine Beine waren warm, nicht so kalt wie sein eigener Schwanz. Wie sehr wollte sie ihn in ihren Palast zurückbringen, aber sie wusste, dass Menschen nicht im Wasser leben können, sonst würden sie sterben. Also drückte sie ihn mit aller Kraft ans Ufer, ohne sich um die zerzausten Haare und die verwesende Leiche zu kümmern, die vorbeiging.
__Zurück im Palast vermisste die kleine Meerjungfrau den Prinzen sehr und vermisste die warme Berührung seiner Beine. Also fand sie die Hexe und sagte ihr, dass sie Beine wollte, mit denen sie an Land gehen konnte. Aber sie wusste nicht, dass die Hexe im Meer keine Magie wirken konnte. Die Hexe betäubte sie einfach, schnitt ihren Fischschwanz vertikal in zwei Hälften und zog ein weißes Kleid und schwarze Stiefel an, um sie zu bedecken. Endlich betrat die kleine Meerjungfrau das Ufer. Bei jedem Schritt, den sie machte, fühlte sie sich durch die Reibung zwischen ihren Wunden und ihren Stiefeln elend. Ohne die wohltuende Wirkung von Meerwasser heilt die Wunde nicht. Aber sie hatte das Gefühl, dass sich das alles lohnte, solange sie den Prinzen mit warmen Beinen sehen konnte.
__Der Prinz ist zwar ein Prinz, aber der König hat viele Söhne, die so edel und schön sind wie er, aber es gibt nur einen Thronfolger. Der König hatte eine junge und schöne Königin, und er gehorchte ihren Worten, aber sie gebar ihm keinen Prinzen.Daher wurde es zum vorrangigen Ziel der Prinzen, der Königin zu gefallen. Brillanter Schmuck, wunderschöne und elegante Kleider und sogar Ihr eigener Körper zum Verwöhnen. In diesem Schloss werden jeden Tag hässliche Szenen aufgeführt, in denen eine Gruppe Männer Sex mit einer Frau hat. Diese Königin hat eine Nichte, die den ganzen Tag über einen gezackten Vogelnestkopf hat und deren Mund voller schwarzer und schmutziger Zähne ist. Was noch hässlicher ist, ist, dass sie ein bösartiges Herz hat und außerdem tief besessen vom Prinzen der kleinen Meerjungfrau ist. Die Königin war sehr in sie vernarrt, so dass sie leicht die Gunst des Prinzen gewann und kurz davor stand, zur Konkubine des Prinzen befördert zu werden! Die Wunde am Schwanz der kleinen Meerjungfrau wird von Tag zu Tag schlimmer. Das leuchtend rote Blut ist herausgeflossen und der gelbliche Eiter fließt frei auf dem geschwollenen und weißen Fleisch. Dies ist der Lieblingsort der Maden, wo sie brüten und wachsen. Allerdings hat die Tochter des Meeres den Geruch des Meeres, der jeden Gestank überdecken kann. Die kleine Meerjungfrau nutzte alle Perlen des Kranzes als Preis, um die Neuigkeiten des Prinzen zu erfahren, und kam zum Schloss des Prinzen. Habe die Hochzeit des Prinzen gesehen. Sie war ein wenig traurig, aber sie konnte weder weinen noch sprechen, also konnte sie nur dumm unter das weiße Pferd des Prinzen fallen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Der Prinz starrte die kleine Meerjungfrau an. Ihr Gesicht war so bezaubernd, so perfekt wie ein Kunstwerk im Palast; Sie konnte nicht sprechen, so still wie ein Kunstwerk im Palast. Wenn Sie sie in Ihren Palast stellen, wird sie eine schöne Dekoration sein. Schade, dass der Prinzessin diese Dekoration nicht gefällt. Meistens nutzt sie die kleine Meerjungfrau als Werkzeug, um ihrer Wut Luft zu machen. Jedenfalls kann sie nicht sprechen und ist so leicht zu handhaben wie ein Holzpflock. Und sie ist so weich, dass sie sich nicht die Hände verletzt. Ich hätte einfach nie gedacht, dass unsere kluge kleine Meerjungfrau unter Folter und Vernachlässigung langsam die menschliche Sprache lernte, aber sie wagte es nicht, es dem Prinzen zu sagen, weil sie die Duldung des Prinzen gegenüber der hässlichen Frau spürte. Also hat sie alles in ein Lied geschrieben, und das Lied ging so: Ich habe einmal an einem Ort gelebt, wo überall Kornblumen blühten? Lily war meine einzige Krone? Der Wind hat meine Haare durcheinander gebracht? Es hat mir meine Girlande weggenommen? Ich habe dich getroffen, mein Jäger? In einem Augenblick habe ich mich selbst verloren? Meine Gedanken verloren? Wie zögerlich, dich an einen Ort zu schicken, an den ich nicht gehen kann? Aber du hast es einfach da hingelegt, ich habe es vergessen? Der Bräutigam von jemand anderem geworden? Mein Herz gebrochen? Aber an deiner Seite bleiben? Ist mein einziger Wunsch? Wie widerstrebend ist das Leben? Wie lange dauert die Wartezeit? Deine Liebe ist etwas, das ich mein ganzes Leben lang bereit bin, einzutauschen. Der Prinz hörte dieses ergreifende Lied und dachte an das Mädchen, das er in seinem Traum zu sehen glaubte, und fühlte sich plötzlich ein wenig bewegt. Er konnte sich keinen Ruhm leisten, aber er konnte vor Gunst überströmen. Der Prinz bückte sich, hob die kleine Meerjungfrau auf und legte sie auf das große Bett, das mit goldenem Seidensatin bedeckt war. Die Augen der kleinen Meerjungfrau waren so dunkelblau wie das Meerwasser und die Mundwinkel bildeten die Form einer Mondsichel. Sie wusste nicht, was die Geliebte vor ihr als nächstes tun würde, aber diese Nähe machte sie sehr glücklich. Der Prinz streichelte die glatte Haut der kleinen Meerjungfrau und spürte ihren leicht zitternden Körper. Er hatte plötzlich das Gefühl, dass sie extrem süß war. Die Kunstwerke im Palast, so schön sie auch waren, würden niemals so lebendig sein und auf die Liebe reagieren, die er ihnen schenkte. Als der Kleinen Meerjungfrau das Kleid ausgezogen wurde und ihre schlanken Beine zum Vorschein kamen, war der Prinz betrunken. Was für ein bezaubernder Körper! Er schloss die Augen und zog langsam die schwarzen Stiefel aus. Die kleine Meerjungfrau verspürte sofort einen herzzerreißenden Schmerz, aber sie konnte es nicht ertragen, ihren Geliebten zu beunruhigen und biss trotzdem die Zähne zusammen und lächelte weiter. Der Prinz wollte gerade die imaginäre Brust küssen, aber er spürte, wie etwas auf seinen Lippen kroch und sich wand. Er öffnete plötzlich die Augen und schrie unkontrolliert. Was er vor sich sah, war ein schrecklicher Anblick, den er noch nie zuvor gesehen hatte. Der Unterkörper eines Mädchens mit einem Körper und einem Fischschwanz wurde in zwei Hälften geteilt. Der gebrochene Bereich war ausgetrocknet und hatte eine faltige hellbraune Farbe angenommen. Unzählige Maden bedeckten es, wanden sich innen und außen, schmeckten das Festmahl, das nur ihnen gehörte, und hinterließen unzählige dichte schwarze Löcher auf dem hautlosen Fleisch. Es ist zu erkennen, dass die Meerjungfrau vor ihm bereits am Ende seines Lebens ist und selbst die Schuppen an seinem Schwanz sind dunkel und leblos. Ich weiß einfach nicht, warum sie immer noch so strahlend lächeln kann.
__Der edle Prinz konnte einen solchen Schlag vom Himmel in die Hölle nicht ertragen. Er zog das Schwert vom Bett und stürzte auf die immer noch lächelnde Meerjungfrau zu.Die arme kleine Meerjungfrau wusste immer noch nichts. Sie wusste nicht, warum sich der Prinz so schnell veränderte, genauso wenig wie sie wusste, was die Hexe mit ihr gemacht hatte. Sie wusste nur, dass es weh tat, und es tat immer weh. Gerade als das Schwert das blutende Herz der kleinen Meerjungfrau durchbohren wollte, erinnerte sich der Prinz an die Legende der Achthundert Bhikkhunis. In dieser Legende kann Meerjungfrauenfleisch Menschen unsterblich machen und ihre Schönheit für immer bewahren. Wenn Sie es der Königin widmen können, für die das Aussehen ihr Leben ist, dann sind Sie sicher der beste Kandidat für den Thron. Obwohl der Fischschwanz unvollständig war, reichte er nach dem Entfernen des Aas immer noch aus, um einen Topf Fischsuppe zuzubereiten.
__Also schwang das Schwert an der Taille der kleinen Meerjungfrau und der Schwanz des Fisches wurde abrupt abgeschnitten. Der starke Schmerz ließ ihren ganzen Körper zucken, aber ihr Gesicht war ausdruckslos. Sie will nicht weinen, ihr Blut ist erschöpft und ihr Herz ist gestorben. Die menschliche Welt ist zu kompliziert, als dass sie sie verstehen könnte, und sie will sie nicht verstehen. Der Prinz schleppte nur die Hälfte der kleinen Meerjungfrau ans Meer. Da wir uns dort zum ersten Mal getroffen haben, verabschieden wir uns dort für immer. Es kann davon ausgegangen werden, dass es einen Anfang und ein Ende hat. Die kleine Meerjungfrau wurde ins Meer geworfen, ein heiliger Ort, an dem Hässlichkeit begraben liegt. Doch der Prinz vergaß, dass sie die Tochter des Meeres war. Die Meerjungfrau, die ihren Schwanz verloren hatte, fiel langsam, der Wind hob ihr langes, stumpfes, scharlachrotes Haar und das Meerwasser fegte ihre Girlande weg, sodass die Hexe eine glanzlose Krone bekam. Das lange scharlachrote Haar schwamm zum Ufer und verwickelte die Beine des Prinzen wie Seetang. Die kleine Meerjungfrau lächelte und schloss die Augen, sang ein trauriges Lied und versank im tiefsten Teil des Meeres. Lieber Vater, wie gut verstehst du mein Leid und meine Sehnsucht? Ich hasse seinen Verrat, vermisse ihn aber trotzdem. Bei seiner Gesellschaft schwöre ich bei aller Liebe, dass ich immer in meiner Heimatstadt bleiben werde ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verachte Frachtarbeiter, die extrem lange Beiträge posten
Dann unterstütze es, wenn es böse ist, soll es böse bleiben.
Verachte diejenigen, die extrem lange Beiträge weiterverbreiten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort