Das Schiff stürzte ab und ein Mann und sechs Personen trieben auf eine einsame Insel. Nach einiger Abstimmung einigten sich die Frauen darauf, dass sie abwechselnd von Montag bis Samstag eingesetzt würden. Der Mann hatte nur Sonntag Zeit, sich auszuruhen, und es ging ihm elend; Nach einer Weile trieb ein anderer Mann auf die Insel. „Großartig, ich kann mir endlich ein wenig von meiner Last erleichtern!“ dachte der Mann bei sich. Daher kann er auch den Sonntag nicht frei nehmen.
Der Verkäufer: „Hey, willst du Gurken? Du schneidest einfach die Setzlinge ab, und hier sind sie, deine Körner, diese Kletten, dieses Gefühl, dieses Gewicht…“ Die Frau, die Gemüse pflückte, sagte: „Geh weg! Ich habe einen Mann!“
Guan Yu wurde übrigens mit einem giftigen Pfeil in den Arm geschossen~~~. Hua Tuo kratzte sich die Knochen, um das Gift zu behandeln. Guan Yu fragte Hua Tuo: „Meister, diese Verletzung wird mich nicht beeinträchtigen, oder?“ Hua Tuo dachte eine Weile nach und sagte: „Nun, es hängt davon ab, welche Hand Sie zu benutzen gewohnt sind.
Die konnotativsten chinesischen Schriftzeichen sind die gierigsten: Huang; die direktesten: Kun; die westlichsten: Biss; die stolzesten: Gans; die am wenigsten Angst davor, verbrannt zu werden: Jiong; die emotionalsten: Sonnenuhr; die beeindruckendsten: Hao; die schmerzhaftesten: Dürre; die lebhaftesten: individuell; Bigamie für die Dame: Heute Punkt: Zu Bett gehen, wenn du jemanden siehst: Sommer; Bist du böse? Er starrte mit einem immer tiefer werdenden Lächeln auf das Gesicht der anderen Person und sagte langsam: „...Habe ich den Grund gefunden, warum mein Rücken jeden Tag schmerzt? …“