Bewerben Sie sich als Android-Versionsmoderator
Hallo zusammen, ich bin Yuanyuanyuan, ihr könnt mich liebevoll Yuan nennen! ///Nachdem ich die Bewerbungsvoraussetzungen von Cunwo, Shui Shui, Yue Xia und Cang Xie gelesen hatte, beschloss ich, mich entschlossen für die Veröffentlichung zu bewerben! ///Ich möchte mich aus folgenden Gründen für die Version bewerben: /// ① Das Forum entwickelt sich, aber die Android-Version ist still und hat keine großen Fortschritte gemacht ② Viele Freunde sind neu bei Android und benötigen bestimmte technische Anleitung ③ Freunde sind mit Android-Informationen nicht vertraut und neue Spiele, Software und Android-Entwicklungstrends sind nicht sofort erhältlich ④ Für Leute, die Android-Telefone kaufen möchten, gibt es keine Wetterfahne /// Wenn ich Moderator sein kann, werde ich das Einspruchsproblem lösen! ///Ich hoffe, Sie können mich noch mehr promoten! ///Abschließend wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr!
Antworten (25)
Mm, nicht schlecht, die Probezeit dauert eine Woche, benimm dich gut und bemühe dich, fest angestellt zu werden.
unterstützen…
Top, oberflächlich support yuanyuanyuanyua.
Oben drüber, viel Glück an den Threadstarter
Top! Unterstütze das.
Unterstütze die Quelle, ich habe Vertrauen in dich. Mit deinen Fähigkeiten glaube ich, dass du dem Moderator der Android-Version gewachsen bist.
Yuanyuan, du beschwerst dich immer~~
Round Shēnbǎn, ich komme, um den Beitrag zu unterstützen. Im Android-Bereich sollte jemand sich darum kümmern.
Unterstützung Unterstützung
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Eure Unterstützung hat mich zu Tränen gerührt, ich bin so bewegt! In der kommenden Woche werde ich mein Bestes geben.
Nicht schlecht, nicht schlecht
Ich unterstütze das voll und ganz!
Kleiner Tian ist gekommen? Willst du deinen Spitznamen ändern oder nicht?
Eins unterstützen
[Top] A Yuan, wir unterstützen dich alle!!!
Wir unterstützen dich
Ich unterstütze auch Yuanyuan, außerdem stimme ich den Beiträgen 13 und 15 zu.
Spitze!!
……vorbeikommen, um zu unterstützen
Weitere Antworten laden