Ich hoffe, dass sich Anfänger etwas Zeit nehmen, diesen Beitrag sorgfältig zu lesen. Ich glaube, dass die Ernte weitaus größer sein wird, als wenn man die gleiche Zeit damit verbringt, nach Softwarespielen zu suchen.
Text:
Erstens sind Smartphones nicht schwierig, lassen Sie sich nicht einschüchtern, bevor Sie sie verstanden haben.
Zweitens: Wenn Sie noch nie ein Smartphone benutzt haben, denken Sie nicht, dass Smartphones sehr kompliziert sind. Warum heißen sie Smartphones? Smartphones sind intelligenter als gewöhnliche Mobiltelefone. Sie können Dinge für Sie tun, die Nicht-Smartphones nicht können oder können, und sie sind humaner; Aber Smartphones sind nicht allmächtig. Glauben Sie nicht, dass sie andere elektronische Produkte vollständig ersetzen oder alles können.
Drittens: Wenn Sie Smartphones anderer Systeme wie Symbian s60, Windows Mobile, Blackberry, Palm, Symbian
uiq, Linux usw. oder Mobiltelefone anderer Marken mit demselben System verwendet haben, vergleichen Sie diese nicht miteinander und verwenden Sie ihre Standards nicht, um andere Systeme oder Marken zu messen, geschweige denn zu sagen: „xxx (System oder Marke) ist in Ordnung, warum YYY (System oder Marke) ist nicht in Ordnung“ und ähnliche bedeutungslose Wörter ohne Erklärung.
Viertens: Egal, ob Sie auf Android oder anderen Smartphone-Systemen spielen: Wenn Sie nicht auf verschiedene verwandte Websites und Foren gehen möchten, um sich zu registrieren und zu lernen, weil Sie es als problematisch empfinden, dann verwenden Sie es nicht und verwenden Sie inländische Nachahmer. Aber ich fürchte, solche Leute können die heutigen High-End-Nachahmer nicht einmal verstehen.
Fünftens: Wenn Sie auf ein Problem stoßen, suchen Sie zuerst online. Denken Sie daran, ob es sich um ein Mobiltelefon- oder ein anderes Problem handelt: In 99 % der Fälle werden Sie nicht der Erste sein, der fragt. Die Vorgänger müssen Fragen und Antworten hinterlassen haben. Ganz zu schweigen davon, dass Sie nicht suchen können, weil die Suchbegriffe nicht übereinstimmen, was auf Ihre unzureichende Grundlage, falsche Eigennamen und Terminologie oder eine ungenaue Beschreibung zurückzuführen ist.
Sechstens: Wenn Sie gerade ein Android-Telefon oder ein anderes Smartphone gekauft haben, das Sie noch nie zuvor berührt haben, sollten Sie nicht überstürzen, Softwarespiele zu installieren. Unterdrücken Sie zunächst Ihre Aufregung, legen Sie das Telefon beiseite und suchen Sie zunächst im Internet nach verschiedenen grundlegenden Tutorials zum System oder Modell. Sagen Sie nicht, dass Sie es nicht verstehen, sondern lesen Sie einfach weiter. Auf diese Weise entwickeln Sie im Kopf langsam ein Gesamtkonzept des Systems oder Telefons, sammeln einige proprietäre Begriffe oder Substantive und verringern viele Hindernisse bei der Kommunikation mit anderen, beim Stellen von Fragen oder bei der Suche.
Seven, bevor Sie Softwarespiele von Drittanbietern installieren, verbringen Sie ein paar Stunden damit, alle mit dem Telefon gelieferten Programme durchzusehen. Jedes Menü, jede Funktion, insbesondere die Einstellungspunkte unter verschiedenen Schnittstellen und Funktionen. Gehen Sie hinein und lesen Sie die optionalen und einstellbaren Elemente in jedem Menü. Funktionen, die Sie verstehen, können nach Ihren eigenen Vorlieben eingestellt werden. Wenn Sie es nicht verstehen, versuchen Sie, sie nicht zu berühren. Sie können auf relevante Online-Tutorials zurückgreifen und diese während des Ansehens einrichten. Der Zweck besteht darin, das eigene Mobiltelefon zu personalisieren und sich mit den verschiedenen Funktionen und Einstellungen des Mobiltelefons vertraut zu machen, sodass bei Fragen keine Hindernisse bei der Kommunikation mit anderen entstehen. Sie wissen sofort, wo sich die relevanten Funktionen und Einstellungen befinden, und müssen nicht fragen: „Wo sind sie eingestellt?“ Wenn Sie danach fragen, erspart es Ihnen Ärger und Sie müssen andere nicht belästigen, es Ihnen Schritt für Schritt zu erklären. Wenn Sie so fragen, ist es in Ordnung, wenn jemand bereit ist zu antworten. Aber wenn niemand antwortet oder Sie Leute wie mich treffen, die etwas Sarkastisches zu Ihnen sagen, wären Sie dann nicht noch unglücklicher?
Achten, die vorherige Arbeit Sobald Sie fertig sind, können Sie nach Software und Spielen von Drittanbietern suchen und diese genießen. Machen Sie sich keine Sorgen, verbringen Sie 10 Minuten damit, nach Ressourcen und Informationsverteilungszentren wie Websites, Foren, Blogs und anderen bekannten Websites in der Android- oder Smartphone-Systembranche zu suchen, und speichern Sie diese zur späteren Verwendung in Word- oder TXT-Dokumenten. Freunde, die zu Hause keinen Computer haben, können ihn in Ihrem QQ-Bereich oder Blog speichern oder sich selbst eine E-Mail senden. Wer einen Computer zu Hause hat, kann diesen auch als Gruppe mit mehreren URLs speichern, die schnell mit einem Klick geöffnet werden können, sodass das Auffinden von Ressourcen kein Problem mehr ist.„Diese Websites, Foren und Blogs zu finden“ wird Ihnen größere Gewinne bringen als „Guerilla-Jagd nach Software und Spielen“. Neuntens: Finden Sie eine QQ-Gruppe mit verwandten Systemen oder Modellen. Es wird viel bequemer sein, einer solchen Gruppe beizutreten. Durch Chatten, Fragen stellen oder „die Fragen und Antworten anderer Leute sehen“ kommen Sie sehr schnell voran. Seien Sie bei der Suche nach Ressourcen kein Schwächling. Öffnen Sie nicht den Mund, um zu fragen. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, öffnen Sie nicht den Mund, um nachzufragen. Auch hier: Suchen Sie im Voraus und fragen Sie nicht noch einmal, ob Sie es finden.
Zehn. Auf dem Computer häufig verwendete Software wie 91. Assistant oder Wan.Dou.pod usw. sind sehr nützliche, praktische und einfache Software. Sie können je nach Ihren persönlichen Bedürfnissen wählen, ob Sie es installieren möchten oder welches Sie installieren möchten. Ich glaube, es wird Ihnen eine große Hilfe sein.
Elft: Wenn Sie nach der Installation auf Ihrem Mobiltelefon nicht wissen, wie Sie die Software verwenden, fragen Sie andere nicht direkt, wie sie die Software verwenden. Versuchen Sie es zunächst selbst zu verstehen, klicken Sie einfach auf verschiedene Funktionen und Einstellungen, es ist nicht schwierig.
Zwölf, es gibt viele Gründe für die gleiche Frage. Wenn die Antworten im Internet oder die Antworten von Freunden in der Q-Gruppe Ihr Problem nicht lösen können, dann sagen Sie nicht, dass diese Antworten nicht die Antwort auf die Frage sind. Tatsache ist, dass sie tatsächlich die Antwort auf die Frage sind. Fügen Sie einfach „eins“ nach der „Antwort“ hinzu. Auch wenn sie Ihnen nicht bei der Lösung des Problems helfen, sagen Sie nichts Unangenehmes und leugnen Sie sie nicht direkt. Sagen Sie „Danke“ und finden Sie weiterhin die Antwort, die zu Ihnen passt –
Dreizehn, für einige subjektive Dinge, wie die Verschönerung von Themen, Bildern usw., fragen Sie nicht überall, wie zum Beispiel „Wer hat schöne Themen oder Hintergrundbilder zum Teilen?“ „Wer bringt mir bei, wie ich mein Telefon verschönere?“ Andere finden, dass du gut aussiehst. Möglicherweise gefällt es Ihnen nicht, und anderen gefällt es möglicherweise nicht, wenn Sie denken, dass es gut aussieht. Sie denken, wenn Ihnen tatsächlich jemand ein paar Nachrichten schickt und diese Ihnen nicht gefallen, sagen Sie einfach „durchschnittlich“ oder „nicht gut aussehend“. Was denkst du, wie die Person sein wird, die sie geschickt hat, und wird er sie dir in Zukunft noch einmal schicken? Daher ist es besser, solche subjektiven Dinge selbst zu finden. Auch über den Einsatz von Verschönerungssoftware muss man selbst nachdenken. Auf den Websites wichtiger Foren gibt es Ressourcenbereiche für Verschönerungen, Hintergrundbilder usw. Sie können einige Verschönerungssoftware und Hintergrundbildsymbole herunterladen, die Ihnen gefallen, und dann langsam darüber nachdenken.
Vierzehn, wenn es ums Flashen geht, fragen Sie nicht nach der ROM-Stabilität. Es ist sinnlos zu fragen und nicht ständig zu sagen, dass ROM instabil ist. Sie sollten zunächst erklären, was Stabilität ist. Du kannst es nicht einmal selbst erklären. Auch das ist eine sehr subjektive Frage. Führen Sie andere nicht in die Irre. Wenn Sie wirklich wissen möchten, wie ein bestimmtes ROM ist, müssen Sie es nach dem Flashen noch eine Zeit lang verwenden. Wenn es Ihnen gefällt, verwenden Sie es weiterhin. Wenn es Ihnen nicht gefällt, flashen Sie es einfach auf die gewohnte Version zurück. Aber verbreiten Sie es nicht, nachdem Sie es zurückgeblendet haben. Man kann nur pauschal sagen „dass ROM nicht für mich geeignet ist“. Sie können nur sagen „Dieses ROM ist nicht für mich geeignet“ oder mit echten Beweisen auf die Probleme und Fehler dieses ROMs hinweisen~
fifteen. Wenn Sie keine Computerkenntnisse haben, wird es für Sie sehr schwierig sein, an der Maschine zu spielen. Zweifle nicht daran, das ist eine unbestreitbare Tatsache. Solche QQ-Suchenden begegne ich oft. Da sie nicht über eine Computergrundlage und eine zugehörige Wissensbasis verfügen, verursachen sie Kopfschmerzen wie „Ein Problem löst eine Reihe von Problemen aus.“ Wie haben Sie beispielsweise Ihren Desktop so gestaltet? Dies führt dann zu einer Reihe von Fragen: Muss ich Software installieren? Wo kann ich die Software herunterladen? Was ist ein Forum? Muss ich mich für das Forum registrieren? Wie kann ich nach der Registrierung herunterladen? Wie lade ich PHP-Dateien mit Thunder herunter? Wie kann man so tun? Was ist ein Suffix? Wie installiere ich die heruntergeladene RAR-Datei? Dekomprimieren? Wie dekomprimieren? Wie übertrage ich nach der Dekompression auf ein Mobiltelefon? Wie kann ich mein Mobiltelefon im Computer finden, wenn ich es an das Datenkabel anschließe? Wo soll ich diese Software auf meinem Telefon installieren? Es heißt, es sollte im Stammverzeichnis abgelegt werden. Was ist das Stammverzeichnis? ...Egal wer es ist, es wird zusammenbrechen... Das ist die Folge davon, dass es kein Computerfundament gibt. Obwohl das Beispiel, das ich gegeben habe, sehr extrem ist, ist es auch sehr anschaulich für das Problem, da es sich oft nicht um das eigentliche Mobiltelefonproblem handelt, sondern um einige Probleme, die durch eine schwache Computerbasis verursacht werden und nicht verstanden und gelöst werden können.
Sechzehn, gewöhnen Sie sich an, Software- und Spielinstallationspakete zu sichern und in Kategorien zu organisieren.Smartphones lassen sich oft nicht einschalten oder haben Probleme, die eine temporäre Partition oder WIPE erfordern. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt kein Backup haben, werden Sie es bereuen, insbesondere wenn Sie viel Software und Spiele installiert haben und an verschiedene Orte gehen müssen, um die gewohnten Dinge wiederherzustellen. , es ist sehr mühsam und sehr frustrierend. Nur dann können Sie wirklich verstehen, wie wichtig es ist, nach der Installation „das ursprüngliche Installationspaket nicht zu löschen“ und wie praktisch es ist, „die Installationspakete in Kategorien zu organisieren und einzuteilen“.
Siebzehn, lernen Sie, an Foren teilzunehmen. Für Anfänger sind Foren der schnellste Weg, um zu wachsen. Zunächst müssen wir auf angeheftete Beiträge achten (die meisten Neulinge suchen nach Software, wenn sie angezeigt werden, wissen nicht, was angeheftete Beiträge sind, und achten nicht darauf. Dieser Ansatz ist sehr unerwünscht), insbesondere auf angeheftete Beiträge in dieser Version. Einige Anfänger-Tutorials und Ressourcensammlungen für entsprechende Modelle werden für Anfänger eine große Hilfe sein. Ich werde sie nicht im Detail erklären. Sie müssen die ursprüngliche Absicht der gepinnten Beiträge selbst herausfinden (mit Ausnahme von „Werbe“-gepinnten Beiträgen, die für das Überleben des Forums notwendig sind, aber um die Entwicklung des Forums zu unterstützen, unterstützen wir es). Wenn Sie eine so gute Ressource nicht nutzen, wird Ihr Wachstum sehr ungesund sein. Zweitens lernen Sie, die „Site-Suche“, insbesondere die „erweiterte Suche“, zu verwenden, um verschiedene Suchbedingungen effektiv zu nutzen, um das zu finden, was Sie suchen, und mit halbem Aufwand das Doppelte des Ergebnisses zu erhalten. Ein einfaches Beispiel: Wenn Sie die neueste Version einer bestimmten Software finden möchten, müssen Sie in der erweiterten Suche den Suchinhalt eingeben, d. Die Ergebnisse sind auf einen Blick klar. Die neueste Version der von Ihnen benötigten Software finden Sie in den ersten Suchergebnissen. Wenn Sie nicht gezielt nach einer bestimmten Software suchen, sondern viele nützliche und praktische Software oder Informationen benötigen, dann versuchen Sie beim Durchsuchen des Forums, die Sortierung der Forenbeiträge auf eine Sortierung nach der Anzahl der Antworten umzustellen. Anschließend werden Ihnen in absteigender Reihenfolge die Software-Ressourcen-Beiträge und schwergewichtigen Software-Beiträge mit der größten Anzahl an Antworten angezeigt, auf die jeder achtet. Sie können filtern und unter diesen Beiträgen, die alle interessieren, das finden, was Sie interessiert. In einigen Foren gibt es einige Einschränkungen für Neuanmeldungen oder Personen mit niedrigeren Levels oder welche Münzen für Downloads erforderlich sind. Das ist nicht die Schuld des Forums, denn es geht um das Überleben und die Entwicklung des Forums, und Neulinge müssen es verstehen. Darüber hinaus gelten in Foren im Allgemeinen solche Einschränkungen und Vorschriften. Auch das Verdienen von Münzen und das Upgraden sind sehr einfach. Im Allgemeinen kann das Erledigen einiger Anfängeraufgaben problemlos ein Upgrade durchführen und den ersten Eimer Download-Gold erhalten. Danach liegt es an Ihnen, aber denken Sie daran, es nicht zu übertreiben.
Achtzehn, die Kunst, Fragen zu stellen. Ich habe viele Vorschläge für Sie aufgeführt, wie Sie Probleme selbst lösen können. Das bedeutet nicht, dass Sie keine Fragen stellen können, aber Sie müssen wissen, dass das Stellen von Fragen etwas ganz Besonderes und eine Kunst ist. Ob Sie Fragen stellen können oder nicht, hängt vollständig von der Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Problemlösung ab. Denken Sie daran, bei Fragen die spezifischen Umstände des Problems anzugeben, z. B. welche Eingabeaufforderungen aufgetreten sind, wie Sie vorgegangen sind und das Problem aufgetreten ist, Ihre Systemversion und eine Reihe von Informationen anzugeben, die Sie für relevant halten. Dies wird anderen Hinweise geben, wie Sie Ihr Problem weitgehend lösen können. Beispielsweise fragt jemand: „Die Software lässt sich nicht installieren, bitte reparieren“ und macht dann keine weiteren Angaben. Niemand wird eine solche Frage und einen solchen Beitrag beantworten, denn es gibt viele Antworten, und niemand muss raten, wie Ihre Situation ist, und es ist nicht nötig, die Möglichkeiten einzeln aufzulisten: Sie haben beispielsweise keine Installationsberechtigung zum Öffnen „unbekannter Quellen“, oder Sie installieren direkt RAR-komprimierte Dateien, oder Sie installieren ein einfaches Widget ohne physische Schnittstelle und können das Symbol im Programmmenü nicht finden, sodass Sie denken, dass die Software nicht installiert werden kann.Die andere besteht darin, eine bestimmte Haltung einzunehmen, wenn man Fragen stellt, wie zum Beispiel „Meister treten ein, …“ Die meisten Leute werden auf Beiträge wie diesen nicht antworten, weil Leute, die die Antworten kennen, nicht unbedingt sogenannte Experten sind. Wenn sie die Frage sehen, möchten sie die Frage und die Antwort nicht lesen, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. , und die sogenannten Experten, die mehr wissen, kennen möglicherweise nicht unbedingt die Antwort auf die Frage, und sie haben Angst, dass sie den Kreis der Antwortenden ohne Grund einschränken, wenn sie den Beitrag falsch beantworten und Ihnen den Eindruck vermitteln, dass sie vorgeben, Experten zu sein. Denken Sie darüber nach: Haben Sie die Wahrscheinlichkeit, Ihr Problem selbst zu lösen, künstlich gesenkt? Ein weiteres Beispiel sind andere Beiträge wie „Knie nieder und betteln“, „Dringend“ usw., die bewusst als Bitte um Hilfe gedacht sind. Tatsächlich erzielen sie keine sehr guten Ergebnisse bei der Suche nach Hilfe. Fragen zu stellen ist also auch eine Kunst. Zu lernen, Fragen zu stellen, ist genauso wichtig wie zu lernen, Probleme zu lösen! (Dieser Artikel stammt von Ji Feng)
Etwas Spielerfahrung wird Ihnen helfen, schnell zum Anfänger zu werden
Antworten (9)
Sojasauce holen——+
Top...
Wenn ich mit meinem Handy und Computer spiele, installiere ich zuerst Drittanbieter-Apps, die vorinstallierten interessieren mich nicht. Ich lerne nichts, spiele einfach direkt, weil meine Liebe zu Spielen gleichzeitig mein Wissen über das Gerät erweitert.
Ich habe alle vorinstallierten Apps auf meinem Handy deinstalliert. Wenn du Optimierungssoftware benutzt, deinstalliere alles, was sie dir als deinstallierbar anzeigt (Root ist Voraussetzung). Was das ROM betrifft, gibt es zwar Inkompatibilitäten, aber auf seriösen Websites (wie ROM-Zuhause) solltest du das mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung suchen, lade nicht nur eine hoch bewertete Version herunter, lade nur das, was hoch gelobt wird.
Das Eingebaute ist der König, Drittanbieter-Programme werden kaum verwendet.
???
Was sagst du?
Ding Ding ist gesünder...
Ich stimme dem zu, ich bin ein Neuling und habe viel profitiert.
— Alle Antworten geladen —