Die Veranstaltung beginnt! Sie gehen gemeinsam raus, und wer kein Geld hat, kommt rein!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 234 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-02-02 23:23:54
Ich möchte immer noch sehen, wer es gespielt hat! Ich schaue auf jeden herab, der zu Baidu oder so geht. Wenn Sie richtig antworten, gebe ich jedem zwischen 10 und 1000 W. 1 Das ultimative Meisterwerk der heimischen Strategie-Handyspiele. Erleben Sie die reinste Kultur der Drei Königreiche, kämpfen Sie um die Macht, umarmen Sie Diao Chan und konkurrieren Sie mit Cao Cao und Liu Bei. Lu Bu, Guan Yu, Zhuge Liang, Sima Yi und Hunderte von Zivil- und Militärbeamten zeigten ihre Macht. Es gibt Dutzende Arten von Truppen, darunter Kavallerie, Infanterie, Pfeil und Bogen sowie Wind- und Donnerstreitwagen. Tausende Truppen und Pferde geben einen Befehl. Werden Sie ein weiser Monarch und vollenden Sie die große Sache der Vereinigung. 2. Einleitung: Das Spiel wurde von XX bearbeitet. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline zu spielen oder die Karte zu verschwenden. Liebe ist reiner Zufall? Wenn alles vom Schicksal abhängt, warum sollte man dann jemanden so sehr lieben? Und warum freuen sich manche Menschen auf das Schicksal, glauben aber nicht an die Notwendigkeit des Schicksals? Um die Liebe zu umwerben, hat Akai absichtlich alle möglichen Zufälle geschaffen: Er kaufte Cola im selben Laden, bestellte gebratenen Reis im selben Restaurant, ging in dasselbe Café, um Latte zu trinken, ging zum selben Hof, um das Schießen zu üben ... so dass er und sie wie eine „seltene himmlische Verbindung“ wirkten. Wird dieses sorgfältig gestaltete Liebesspiel jemals Wirklichkeit werden? 3. Einleitung: Das Spiel wurde veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. 3D-Rendering-Anzeige, super Bildeffekt. Die Spieler schlüpfen im Spiel in die Rolle des Königs eines Landes und bauen starke wirtschaftliche, politische und militärische Kräfte auf, während sie gleichzeitig Diplomatie, Strategie und Expansion entwickeln. Die Spielelemente sind reichhaltig und umfangreich. 4. Einleitung: Ein zeitgemäßes Spiel über Kolonisierung. Die Spieler müssen ihr Land, ihre Gebäude und Verteidigungsbasen verteidigen, Verbündete finden, ihre Macht weiter ausbauen und der kaiserlichen Armee widerstehen! Sie müssen mit indigenen Völkern verhandeln, feindliche Gegner bekämpfen, nach verlorenen alten Technologien suchen, Aufklärungsflüge durchführen, Geiseln retten und viele andere Aufgaben erledigen, um die Galaxie zu beherrschen. Das Spiel umfasst 10 Missionen, verschiedene Waffen und Schwierigkeitsgrade!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der zweite betrifft eine Romanze, die rein zufällig ist, die Namen stehen bereits in der Vorstellung.
Schweiß… diese Aktivität…
Wiedergeburt in den Drei Königreichen\Durch die Zeit in die Drei Königreiche reisen…\Hochwertiger YY-Roman, Leseempfehlung…
Falsch!
Die große Zeit der Drei Reiche!
Nicht das Land der Tyrannen...\Nicht die Helden der Drei Reiche...\Vielleicht ist es Unvergleichliche Länder?\Oder die Drei Reiche - Stundenzeit...
Alles ist falsch
Neue Dreikönigreiche-Vormachtstellung?
Nein, das ist das Spiel dieser Seite!
Oder die Liebe ist rein zufällig, das geht auch.
Huangfu hat richtig geantwortet, er hat geschaut und geschaut, entschuldigung! Niemand sonst weiß es, hahahaha!
Es scheint, als wüsste niemand davon...
Ich bin zufällig unschlagbar geworden, morgen sehen wir, wer richtig antwortet. Die eine richtige Person bekommt 10 Millionen.
Dieses Aufzuchtspiel wurde von Jewel Planet herausgebracht, es ist ziemlich schwer, das Tracking wird relativ leicht entdeckt. Die Spiele von Jewel sind alle ziemlich neuartig und konzentrieren sich hauptsächlich auf die Aufzucht. Ähnliche Spiele gibt es wie Yuhun Ninja und Next Stop, Happiness. Bei Aufzuchtspielen kenne ich im Grunde alle, was Strategiespiele und historisch adaptierte Spiele betrifft, spiele ich nur sehr wenige.
Oh! Komm morgen vorbei
Der erste ist wohl die Große Zeit der Drei Reiche?
Der letzte, den ich meine, ist Age of Empires – Invasion
Das erste scheint ein Online-Spiel zu sein, Wangdao 三国? Dìwáng 三国? Drei Königreiche Wettbewerb?
Ich verstehe nicht, äh
Welche der drei ist die richtige, bitte um Lösung.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort