[Software] Sammlung von Java-Touchscreen-Software (kontinuierlich aktualisiert ... ach ja ...)

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 1146 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-03 09:38:46

图片

Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich bei allen um adaptive Bildschirme. Man kann es auch als meine kleine Sammlung betrachten!
QQ2012 muss die virtuelle Tastaturverarbeitung verwenden. Es ist lange her, daher kann ich mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern. Fangen wir ohne weitere Umschweife an!
----------------------------------
Offizielle OVI-Version von UC8.3

(url =http://bbs.oupeng.com/forum.php?mod=attachment&aid=OTU3OXwyZGFlYWViOHwxMzU5ODU0Mzc1fDM4NjEzfDI2NzI0&mobile=yes) Dies ist JAVAs FTP, das bereits chinesisch ist (/url)

Domi Music 3.4.5 Tencent App Chinesische Version, der Vorteil ist, dass es keine Update-Eingabeaufforderung gibt

QQ-Adressbuch Version 2.4

UC8.3 werbefreie Version (entfernt hauptsächlich Werbung auf der Homepage und im Download-Management) Keine weiteren Änderungen, original und tasteless

MT aktualisierte Version am 13. August, wurde hinzugefügt

Dies ist eine Betaversion, die in UC Cloud Browser 8.5 übersetzt wurde

. Touch-fähige Software plus virtuelle Tastatur

UC-Chen Dies wurde von Chen geändert, ich habe die spezifischen Details vergessen. Bitte fügen Sie es hinzu, es ist so nützlich.

图片
图片
Das ist es. Es wird in Zukunft kontinuierlich aktualisiert, also bleiben Sie auf dem Laufenden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze
Lalala.
Gesamten Text ansehen.
Gut^Daumen hoch~
Schweigen und trotzdem dagegenhalten.
Hervorragend~~ Die Zukunft von Qi Tan liegt jetzt in deinen Händen...
Spitze!
Spitze!!
Schneegebiet@Xi Aufsicht@kleines U
Mit diesem Beitrag schließen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort