Spielname Protect Carrot Fantasy
Anwendungsversion 1.0.5
Chinesische Beschreibung Bild-Chinesisierung
CCZ-Entpacken
XML-Chinesisierung
Testmodell Samsung I9100G
Unterstützungssystem Android 2.2 und höher
Testsystem Android 4.0.3
Chinesisches Personal Anzhi Chinesisches Team Zibuyu Xiada (bitte geben Sie die Quelle für den Nachdruck an)
Spieleinführung:
Das beliebteste Tower-Defense-Spiel auf iOS war auf Android gestartet, aber ich kann nicht verstehen, warum das Spiel, das auf IOS eindeutig auf Chinesisch ist, auf Android vollständig auf Englisch ist. Ist es Diskriminierung? Um Diskriminierung zu beseitigen, beschloss Xia Da, sie so schnell wie möglich zu chinesisieren. Aufgrund des Zeitdrucks und der Tatsache, dass die Bilder dieses Spiels in einem komprimierten Format vorliegen, wurde ein Teil des Textes während des Komprimierungsvorgangs falsch ausgerichtet, und die Reparatur wird einige Zeit in Anspruch nehmen, daher werde ich einige der Fehlausrichtungen vorerst ignorieren und sie veröffentlichen. Lassen Sie mich dieses Spiel unten vorstellen:
Lassen Sie mich Ihnen die gute Nachricht verkünden: „CarrotFantasy“ ist offiziell für Android erhältlich!! Dies ist ein Tower-Defense-Spiel mit wunderschöner Verpackung und einem wirklich niedlichen Stil~~!!! Es ist einfach zu bedienen, flexibel und äußerst lustig! Deine Aufgabe ist es, die süße Karotte zu beschützen und nicht zuzulassen, dass das Monster sie frisst ~~ Integrierte Anleitung für Anfänger, nur 5 Sekunden, du kannst vom Anfänger zum Experten werden!! In nur 100 Tagen in der iPhone-App. Mit über 100.000 Downloads im Store wurde das Spiel in über 70 Ländern weltweit in die Charts aufgenommen und rangiert unter den Top 10 Spielen aller Zeiten im Asien-Pazifik-Raum und unter den Top 25 Top 5 Spielen in 43 Ländern in Europa und Nordamerika. Indem Sie ihm in 101 Ländern auf der ganzen Welt Spitzenbewertungen geben, tun Sie sich selbst keinen Gefallen, wenn Sie es nicht ausprobieren!
Außerdem stürzt dieses Spiel manchmal auf Samsung-Geräten ab, nicht jedoch auf Huawei-Geräten. Ich weiß nicht warum. Das dieses Mal für die chinesische Übersetzung verwendete Logo stammt aus der [Defend Radish iPhone]-Version, die absolut authentisch ist~