[Kleinbildspiel] Huayis Meisterwerk – The Holy Stone 2

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 326 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-03 12:36:16
Einleitung: Leicht. Bewertung: Die Grafik ist nicht schlecht, aber nicht perfekt (es ist schließlich ein altes Spiel). Das Gameplay ist etwas ganz Besonderes. Erstens: Obwohl die Missionen kurz sind, gibt es versteckte Missionen und Supermissionen. Zweitens: Sie können Haustiere fangen, und Sie können alles fangen, was Sie in der Wildnis sehen (außer dem letzten BOSS). Darüber hinaus können Haustiere auch ihre Eigenschaften ändern und zu einem magischen Baby werden (bitte schreiben Sie mir, wenn Sie spielen möchten, und ich werde es Ihnen kostenlos beibringen)! Drittens: Sie können Geräte bewirtschaften, und gewöhnliche Geräte können am Straßenrand explodieren, aber göttliche Geräte erfordern immer noch Geduld, harte Arbeit und Glück, um zu explodieren (was das Explodieren angeht, vertrauen Sie mir, wenn Sie spielen). Viertens: Dies ist die neueste geknackte Version von 1.1. Es scheint anderswo nicht verfügbar zu sein. Jedenfalls habe ich es nicht gesehen (was 1.0 betrifft, können einige Modelle keine Ausrüstung erzeugen. Ich weiß nicht, was der Beamte gesagt hat). -Ich verstecke meine Beiträge einfach nicht-
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich sehr gut...
Schon gespielt.
Lade es herunter und probiere es aus
Spitze!
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort