Empfohlene Spiele
Empfohlenes Spiel: Egypt in the Shadows. Ein 3D-Schießspiel. Das Spiel scheint etwa 1 Million groß zu sein. Insgesamt gibt es Dutzende Level. Das Spiel macht sehr, sehr viel Spaß! Die Szenen in jedem Level sind großartig. Im Spiel geht es darum, „außerirdische“ Monster mit zwei Waffen zu bekämpfen: Waffen und Messern. Später können Sie cool aussehende Alien-Messer und Alien-Laserpistolen bekommen. Das Spiel ist sehr schwierig. Ich konnte es nicht mehr schaffen, nachdem ich Level 30 erreicht hatte. Es gibt ein Aufzählungslimit im Spiel. In der Einleitung heißt es, dass man die Waffe benutzen kann, aber es war nicht erfolgreich. Wenn Sie gut darin sind, versuchen Sie es mit dem Messer zum Hacken. Es gibt ein sehr dunkles Level mit zwei leuchtenden Kisten. Sie müssen die Kiste bis zur letzten Tür schieben und auf die beiden Ösen drücken, bevor sich die Tür öffnet. Das Spiel ist etwas gruselig und sollte nicht von schwachen Nerven gespielt werden.
Antworten (5)
Haha! Heute poste ich ein Spiel, für Mutlose nicht betreten~ Wenn es sich um Ressourcen handelt, bitte ^Ressourcen^ vor den Titel setzen, um nicht für einen Hilfegesuch gehalten zu werden~
Meimei begann, sich wie ein großer Guru zu geben...
Daumen hoch, gespielt, das Spiel ist nicht schlecht
Das Spiel ist nicht schlecht!
Man kann schummeln, Haie stoßen gern gegen mich.
— Alle Antworten geladen —