Du bist glücklich, also bin ich glücklich!

Das Originalplakat: Schlägerhase@Sun Shangxiang Ansichten: 222 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-02-03 19:25:08
Wussten Sie? Im Jahr 7723 war ich einmal mittellos. Seit fast einem Jahr ist es wie immer. Nachdem er sich der Familie Ranyu angeschlossen hatte, erhielt er starke Unterstützung von vielen Verwandten und Freunden. Vielen Dank an den Patriarchen und ein besonderer Dank an den besten Unsterblichen der Welt für Ihren selbstlosen Einsatz! Das neue Jahr kommt bald. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und alles Gute. Was ich sagen möchte ist: Wenn ich eine Süßigkeit habe, werde ich sie dir geben, weil ich möchte, dass du glücklich bist; Wenn ich zwei Süßigkeiten habe, bekommt jeder von uns eine, weil ich möchte, dass ihr das Glück teilt; Wenn ich drei Bonbons habe, gebe ich dir zwei, weil ich möchte, dass du mehr Hohlräume hast als ich. Haha... jede Menge kostenlose Münzen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn……
Das.. hust, hust, Qiyu, geht es...
Du warst lange nicht da.
So peinlich… Sonnenblume~ hehe~
Nur 100~
Weiblich!
Du bist schnell, ich bin nicht froh!
Wenn man es nicht nimmt, verpasst man es
Sun Shangxiang? Wo ist Sun Quan hin?
Sieh dir das Profilbild des Posters an…
Sun Quan ist hier! Kniet ihr noch nicht nieder?
Wo kann das Monster, das den Thread gestartet hat, entkommen!
Ursprünglich wollte ich 1 Million herausnehmen, jeder von euch sollte 10.000 bekommen. Leider erlaubt die Regelung nur maximal 10.000 an Preisgeld~Vielen Dank an alle für die Unterstützung! Frohes neues Jahr, liebe Freunde.
Der Finger des Posters ist sehr weich~
Nur hundert...
Schau zuerst
Hehe… kein Dank… das ist ein Geschenk… hüst, hüst, du verstehst schon… der Heiratsantrag ist noch nicht erfolgreich, die Revolution braucht noch Anstrengung
Endlich gibt es bei Qi Tan eine Frau!!!
Verachte den 19. Stock
8000
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort