Ich möchte Wasseraufkleber posten!
Das Bewässerungswasser der ersten Ebene fließt das Ufer hinauf, und wenn es einen Ziegelstein sieht, muss es anhalten, und es gibt nichts anderes zu sagen, wenn es anhält. Da steht nur ein Top. Das Bewässerungswasser der zweiten Ebene taucht mit den Füßen ins Wasser, und wenn es die Ziegel sieht, muss es ihnen folgen. Es ist nicht wirklich so, als würde man folgen, weil dort so viele Leute sind. Das Bewässerungswasser der dritten Ebene wäscht das Gesicht, und als es die Ziegel sieht, ist es sprachlos. Sprachlos zu sein bedeutet nicht, nicht zu sprechen, und die Rede ist nur ein Lächeln. Das Bewässerungswasser der vierten Ebene gelangt ins Wasser, und wenn es die Ziegel sieht, hört es auf zu schauen, und es spricht, ohne den Beitrag zu lesen, und jedes Mal sagt es, dass ich hier bin. Ein Taucher der Stufe 5 ist ein Segler. Wenn er Ziegelsteine sieht, tut ihm der Kopf weh. Als er einen Ziegelstein sieht, wird ihm schwindelig. Die Anzahl der Beiträge ist Null. Ein Taucher der Stufe 6 ist für normale Menschen unsichtbar. Gelegentlich kommt er heraus, um seine Weste zu zeigen, und seine Kleidung kann eine Seite einnehmen. Ein Taucher der Stufe 7 ist ein Wassergeist. Die Garnelensoldaten und Krabben werden sich in Zukunft treffen. Der Backsteinaltar wird in ein Becken geflutet und Mozhu muss als Kellner fungieren. Ein Bewässerungsgerät der achten Stufe ist der König des Wassers. Wenn er kommt, wird das Wasser steigen und die Flüsse in Ziegel und Schlamm verwandeln. Auch der Netzwerkadministrator gerät in Panik, als er ihn sieht. Die neunstufige Bewässerung ist der Wassergott. Um Mitternacht singen zwei oder drei Personen Gedichte und Reime, und das Silber glänzt erst im Morgengrauen. Die Bewässerung der zehnten Ebene ist die Narzisse. Es dreht sich nur um sich selbst. Fragen zu stellen und zu beantworten ist wie krank zu sein, wie ein Schmetterling mit einem gelben Strahl und einem Traumkreis. Es gibt auch schamlose Trolle, die jedes Mal, wenn sie posten, auf dem Sofa sitzen. Um zu fragen, zu welcher Klasse Sie gehören, lesen Sie den obigen Beitrag ein paar Mal. Wenn Sie posten, ohne zu antworten, bedeutet das, dass Ihre Beziehung nicht stark genug ist. Wenn Sie eine Nachricht posten, ohne zu antworten, werden Sie mit Sicherheit betrogen und von Ihrer Familie getrennt. Freundliche Erinnerung: Während Sie Wasser einschenken, fischt das 7-köpfige Stadtverwaltungsteam nach den Strafverfolgungsbehörden. Also, Kinder, um nicht von der Stadtverwaltung verfolgt zu werden, postet bitte hochwertige Inhalte. Lassen Sie es mich noch einmal im Stillen sagen: Wir schätzen edle Menschen mit einem bescheidenen Geschmack, hahaha
Antworten (7)
^o^
Ist das Tippen anstrengend?
Ich habe es kopiert
Tomaten-Kot~~
Tomate, glaubst du nicht, dass ich dich in ein kleines schwarzes Zimmer sperren werde... hehe!
d
Yutian Baby und der alte Feuchte, wollt ihr kämpfen (^_^)Y
— Alle Antworten geladen —